SMS von gestern Nacht

Gizelle

Well-Known Member
http://www.smsvongesternnacht.de/

04:23 Mama, wirst du abgeholt, oder soll ich dich holen ?
04:27 keine ahnung , keine zeit. ich hdipef nwkao !
04:31 es tut mir weh , zu wissen , dass meine mutter auf besseren partys ist als ich.

**********************************************************

09:44 woah-bin voll erkältet!komm zu mir und pfleg mich!
09:45 Fahr nach feierabend gleich zu dir!mach die augen zu,aba wenn du in einen Tunnel kommst,bleib vom licht weg!

**********************************************************

?(01.37) Hallo Süsse. Bin zwar ziemlich betrunken, abrser kannljn nochn einigermassen gut sxchreiben!
Füghl micb grad einsam und hätte dicg gerne hierrr bei mir, komnmm noch bvorbei und wir kônnen "reden".)
(12.13) Hallo.
1. Ich glaube dir gerne, dass du ziemlich betrunken warst, denn ich habe dich die Treppe hochstolp...ern gehört. 2. Mit "reden" und solch einer SMS wirst du wohl bei den wenigsten Frauen punkten können (nur für die Zukunft). 3. Und jetzt komm runter und schalt die Musik aus - es gibt Essen! LG, MAMA

**********************************************************

06:46
Guten Morgen, wie geht es euch? Alles ok? Mama
22:32
Hallo mama, bitte schick mir nie wieder so früh ne sms, ich hab noch geschlafen und du hast mich geweckt! uns gehts gut, wie ists bei euch?
22:37
Bitte sms nicht so spät schicken! Hab auch schon geschlafen. Hier ist alles ok. Gute Nacht!




:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Top