so ein ganz normaler Sonntag

Pinar

New Member
Hallo ihr lieben,

kennt ihr das auch?
Du freust dich auf einen ruhigen Sonntag.
Lange ausschlafen, ganz ruhig den Tag angehen lassen... und mal gucken was passiert.
Es fängt auch alles ganz gut an...

Du machst die Post von Samstag auf...
...ein Bußgeldbescheid wegen zu schnell fahren..3 Punkte und 75,00 € Strafgeld...
super, denkst, woher kommt das denn jetzt, wann bin ich wo zu schnell gefahren und warum, ach ja vor etwa 3 Monaten der Termin in Bonn.. sch******!
... gleich zu Mama und dann kann dein schöner Sonntag beginnen
... wieder zuhause, Füße hoch, bequeme Sachen an und einfach mal in die Glotze schauen....
Dann ein Anruf: "Schatz ich habe ein altes Aquarim bekommen...ich bin gleich da"
Er kommt mit 3 Freunden und mit einem völlig versiften Aquarium....
...ich denke Sch****!
Wer macht den jetzt sauber, vor allem, wer macht dannach sauber:vang)
Ach man, Aquarium hin oder her denke ich mir...
...ich gehe draußen frischen Spargel essen..und denke, wenn ich wieder da bin ist alles ok, alle sind weg und das Aquarium ist gar nicht so schlimm, wie ich es in Erinnerung habe...
...ich trete durch die Tür, es sind sogar noch mehr Leute da, im Bad sieht es aus als ob ein tropischer Hurrikan gewütet hätte, in der Küche das gleiche Bild... und im Wohnzimmer...OHNE WORTE!

Überall ist überall... was soll ich tun? :-(

Ich setzte ich mich ganz gemütlich vor den Rechner und tippe diese Ereignisse in die Tasten (schlage), weil ich mich sonst nicht abreagieren kann... was soll ich denn sagen? ich kann nichts sagen... ich bin ganz lieb sehe nur auf den Bildschirm...und tippe und tippe und tippe....

Wisst ihr was ich meine?
So ein "schöner und entspannter" wohlverdienter Sonntag voller Harmonie...

Lieben Gruß und ich wünsche jedem einen ruhigen Sonntagabend:) ruhiger als meiner!

Kölsche Grüße
Pinar
 
C

cokomel

Guest
AW: so ein ganz normaler Sonntag

gecmis olsun :)

anscheinend bist du mit viel gütiger geduld ausgestattet.
denn mein mann hätte wohl mit so einer aktion bei mir den tag nicht überlebt.

iyi geceler
 
Top