So geht's

Vaterlich

Well-Known Member
Es gibt Ausdrücke, die einfach sind zu verstehen aber schwer zu übersetzen. Ihr dürft dieses Gefühl von Englisch aus kennen.

Also, könnt ihr das "so geht's" mit einem anderen Ausdruck austauschen, damit ich mich davon inspiriere? :D

"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – so geht’s!"
 

eruvaer

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
Es gibt Ausdrücke, die einfach sind zu verstehen aber schwer zu übersetzen. Ihr dürft dieses Gefühl von Englisch aus kennen.

Also, könnt ihr das "so geht's" mit einem anderen Ausdruck austauschen, damit ich mich davon inspiriere? :D

"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – so geht’s!"


"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – so geht’s!"

"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – und wie im folgenden beschrieben, werden die Folien montiert!"

, das geschieht wie folgt: a,b,c.

, die Montage erklären wir nachfolgend: a,b,c.

, und so geht die Montage, a, b, c,...



Türkçe örnekler:

Cama folyolar adım adım montaj edilecek. Bunun yapılışı:

Böyle yapacaksınız:

Bu nasıl yapılır:
 

rüzgar

Well-Known Member
Es gibt Ausdrücke, die einfach sind zu verstehen aber schwer zu übersetzen. Ihr dürft dieses Gefühl von Englisch aus kennen.

Also, könnt ihr das "so geht's" mit einem anderen Ausdruck austauschen, damit ich mich davon inspiriere? :D

"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – so geht’s!"
so geht's =so funktioniert es, so wird es gemacht = vielleicht: böyle yapılır/calışır?
 

beren

Well-Known Member
"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – so geht’s!"

"Fensterfolien Schritt für Schritt montieren – und wie im folgenden beschrieben, werden die Folien montiert!"

, das geschieht wie folgt: a,b,c.

, die Montage erklären wir nachfolgend: a,b,c.

, und so geht die Montage, a, b, c,...



Türkçe örnekler:

Cama folyolar adım adım montaj edilecek. Bunun yapılışı:

Böyle yapacaksınız:

Bu nasıl yapılır:


Und das machen sie genau so, wie es im folgenden ausführlich beschrieben wird: a,b,c.

Oder

yapılışı: a,b,c.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Normalerweise verdienen diese Antworten einen Heiratsantrag aber ich habe von Berfin noch nicht ein "Nein" bekommen. :D

Alu - Tut mir leid aber aus geschlechtlichen Gründen :D kriegst du nix!
 
Top