so ist Große Liebe

jennet

New Member
hallo, bin ganz neu hier, möchte gleich eine Geschichte erzählen.

Liebespaar fahren mit Motorrad, die Freundin merkte das er zu schnell fährt, bat ihm dass er seine Geschwindigkeit zu verringern,.. Freund meinte erst wenn du verräts, "wie groß du mich liebst" Freundin meinte sehr groß usw.,aber Geschwindig wurde nicht verringert, Freundin macht sich sorgen und fragte wieso er immer noch zu schnell ist, antwort bekam sie "erst wenn du mich küsst" ohne wenn und aber wird er geküsst, aber Geschwindigkeit war immer noch zu hoch, Freundin sagte mit Wut was willst du noch? " nimm jetzt meine Helm und setz auf dein Kopf und umarme mich sehr fest" Freundin macht diese Wunsch auch von ihm. Aufeinmal fallen die aus der Motorrad, Freund war sehr verletzt und die Freundin hatte nur leichte Verletzung, nun fragt sie wütend den schwer verletzten Freund,.. was er vor hatte, antwort bekam sie, "ich hatte bemerkt das die Bremsen nicht mehr funktionierten, darum wollte ich letztes mal von dir hören das du mich liebst und mich fest umarmst und,.wollte dass dir nichts passiert, vergiss mich nicht ICH LIEBE DICH SEHR " ..und stirbte auf der Stelle.... :!: :!: :!:
 

jennet

New Member
Re: Das ist jetzt die Billigversion davon(-;

ooo das kann sein, denn habe nicht alles durchgelesen,.. wer alles was erzählt hat, aber meinst habe undeutlich erzählt :?: :?
 
ach was, ned undeutlich, aber des andere war halt romantischer erzählt... :D Ist doch egal, der sinn ist das gleiche, und der gute Wille zählt ja schließlich... :D 8) :D
 

Sedef52

Active Member
ich kenne die geschichte auch schon, aber wie romanian auch viel ergreifender und emotionaler... wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte schonmal jemand die geschichte hier reingesetzt...
 
Top