so jetzt würde ich gerne antworten,aber da brauche ich mal wieder eure hilfe! Danke

Crazybebeq

New Member
So dann werde ich mal antworten und wäre lieb, wenn ihr mir da mal wieder helfen könntet!!

Danke das sie mir da bescheid gesagt haben, ich denke nämlich immer an ihn und hoffe das es ihm gut geht! Und ich wünsche mir natürlich das es auch ihnen gut geht!!Ganz liebe Grüße an alle, Melli


Danke schonmal ihr lieben für eure Hilfe , eure Crazybebeq:-D
 

univers

Well-Known Member
AW: so jetzt würde ich gerne antworten,aber da brauche ich mal wieder eure hilfe! Dan

So dann werde ich mal antworten und wäre lieb, wenn ihr mir da mal wieder helfen könntet!!

Danke das sie mir da bescheid gesagt haben, ich denke nämlich immer an ihn und hoffe das es ihm gut geht! Und ich wünsche mir natürlich das es auch ihnen gut geht!!Ganz liebe Grüße an alle, Melli
Bana haber verdiğiniz için teşekkür ederim, zira ben hep onu düşünürüm ve umarımki iyidir o!
Elbetteki sizin de iyi olmanızı dilerim. Herkese candan selamlar, Melli.


Danke schonmal ihr lieben für eure Hilfe , eure Crazybebeq:-D
.....................
 

Crazybebeq

New Member
AW: so jetzt würde ich gerne antworten,aber da brauche ich mal wieder eure hilfe! Dan

Ach man Univers, ich weiß gar nicht mehr wie ich dir danken soll , danke , danke , danke das du immer so fleißig bist!! Ganz liebe grüße Crazybebeq
 
Top