So langsam wird es ernst

Emely

Member
Hallo und guten Morgen zusammen.

So langsam wird es ernst bei uns, Ende März ist jetzt der Umzug in die Türkei geplant. Und ich bekomme glaube ich Panik, ob auch alles bedacht wurde bzw wird.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Spedition in Hamburg und Umgebung, schreibe Listen, was alles gekündigt werden muss, überlege, was nehmen wir mit, was bleibt hier (inzwischen ist hier echtes Chaos, überall stehen schon Kartons, die immer wieder neu gepackt werden:cry:). Nachts wache ich auf und sehe die Listen durch, schreibe sie neu, streiche hier was, füge da was zu, kurzum, meine Nerven sind schwach :roll:.

Besondere Gedanken mach ich mir natürlich wegen dem Hund, er ist ein echtes Sensibelchen, überlege schon, ob er Beruhigungsmittel für die Autofahrt bekommen soll.

Ach ja, ist grad ne spannende Zeit bei uns
 
L

Laledevri

Guest
AW: So langsam wird es ernst

Kümmer Dich frühzeitig um Kündigung von Handyvertrag & Co. Das kann zur echten Ätznummer geraten. Und lass Dich bloss nicht auf die so genannte Pauschalgebühr ein...
 

waltraut

Active Member
AW: So langsam wird es ernst

Liebe Emely , alles mit der Ruhe, mach dir keinen unnoetigen stress.
und geniess die letzten monate in Deutschland , vor allem die Weihnachtszeit.
İn weche Ecke der Türkei zieht ihr denn im Maerz ????


Gruss Wally
 

Emely

Member
AW: So langsam wird es ernst

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören liess, der Stress................

Danke für eure Antworten.

Also, erstmal geht es in die Nähe von Bursa, danach wollen wir ein Haus in Ayvalik finden.

Ist alles sehr spannend und sehr aufregend, allerdings auch schlafraubend.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: So langsam wird es ernst

Ayvalik! Schön! Bitte berichte darüber,ich bin so gespannt!! Viel Glück und ich drück die Daumen! Da gibt es so schöne,alte griechische Hauser,leider verfallen viele.Wenn ich mal da bin,laufe ich vom Hafen den Hügel hoch und schau sie an,herrlich!Dann lecker Toast.mhhhhhh Ferneh,lass nach..:lol:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: So langsam wird es ernst

Ayvalik! Schön! Bitte berichte darüber,ich bin so gespannt!! Viel Glück und ich drück die Daumen! Da gibt es so schöne,alte griechische Hauser,leider verfallen viele.Wenn ich mal da bin,laufe ich vom Hafen den Hügel hoch und schau sie an,herrlich!Dann lecker Toast.mhhhhhh Fernweh,lass nach..:lol:
Seufzzzzzzzz das ist ja ein Traum,dahinzuziehen...
 
Top