So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von kayserilikiz, 28 September 2011.

1. kayserilikiz

kayserilikiz Member

2. sintostyle

sintostyle Guest

AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

habs auch schon gelesen... ist schon was wahres dran.

3. Laledevri

Laledevri Guest

danke für den lınk...absolut zum brüllen...hab gesehen beı amazon, dass es das auch als ebook gıbt..dann kann ıchs mır hıer auch reınzıehen :)

beı der erwaehnung von leonardo joy glaesern, dıe man damals ın knallpınk sammelte, hab ıch genauso brüllen müssen wıe beı allem geld für bravo und co...und dıe brıeffreundschaften, oh ja...:biggrin:

4. guppy

guppy Well-Known Member

als ich klein war hab ich diddl abgöttisch geliebt! :D

5. Laledevri

Laledevri Guest

um dıddl kam man auch nıcht herum, selbst wenn man ıhn nıcht mochte. verknallt seın und dann dıe passende postkarte? keıne chance ohne dıddl:biggrin:

mıt den chucks gab es aber eın weıteres unverzıchtbares schuhwerk für teenıes...zumındest ın den frühen 90ern...dıe plateuschuhe kamen doch erst so um dıe mıtte des jahrzehnts, oder?

6. blackcyclist

blackcyclist Gesperrt

Manchmal bin ich im nachhinhein froh, für solchen Quark zu alt gewesen zu sein. Aber egal, in neonfarbenen Jeans und mit Schulterpolstern bin ich nie rumgerannt.

7. Mein_Ingomann

Mein_Ingomann Guest

Die 90er laufen bei mir als Generation A....geweih.

Was für viele wohl auch das einzig bleibende Element dieser Dekade sein dürfte. :biggrin:

8. Laledevri

Laledevri Guest

also auf meınem schırm kam das arschgeweıh ırgendwıe vıel spaeter..dıe dıskussıon um dıe kombı hüftjeans, strıng und arschgeweıh ıst doch noch gar nıcht so alt...:confused:
    obwohl ıch meıne teenıezeıt ın den 90ern verbrachte, sınd mır dıe 80er praesenter...

9. Mein_Ingomann

Mein_Ingomann Guest

Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen. Guido Knopp oder so macht da bestimmt in 20 Jahren 'ne Sendung drüber. :-o

10. melekchen

melekchen Well-Known Member

Beruf:
    CAN-OPTİK Side/Kumköy Türkei

ich fand die 80er irgenwie aufregender. naja, war meine teeniezeit. man konnte alles probieren. es gab popper und punks. hab mich weder zu den einen noch den anderen gezaehlt. wobei mir die punks lieber waren. da ging mehr die 'post' ab.:wink:

an die 90er erinnere ich noch an die hosen mit rock(ende der 90er) und röcke mit schlitz hinten und schleifchen darüber(anfang der 90er)!:shock:

wir bauten 1996 und da gab es kein telefon. wir bekamen ein satelittentelefon von der telekom. ein koffer war das. :icon_eyecrazy:
    den kommunikationskoffer musste man überall mit hin schleppen. die handys waren so gross, das sie fast als schlagwaffe durch gingen und man eigentlich einen waffenschein dafür gebraucht haette!:biggrin:

arschgeweih kam meiner meinung nach mit der jahrtausendwende! viele werden heute sicherlich froh sein, das man die weg lasern kann!:roll:

Die Seite wird geladen...