So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von kayserilikiz, 28 September 2011.

  1. kayserilikiz
    Offline

    kayserilikiz Member

    Registriert seit:
    21 Oktober 2009
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
  2. sintostyle
    Offline

    sintostyle Guest

    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    habs auch schon gelesen... ist schon was wahres dran.
     
  3. Laledevri
    Online

    Laledevri Guest

    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    danke für den lınk...absolut zum brüllen...hab gesehen beı amazon, dass es das auch als ebook gıbt..dann kann ıchs mır hıer auch reınzıehen :)

    beı der erwaehnung von leonardo joy glaesern, dıe man damals ın knallpınk sammelte, hab ıch genauso brüllen müssen wıe beı allem geld für bravo und co...und dıe brıeffreundschaften, oh ja...:biggrin:
     
  4. guppy
    Offline

    guppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    als ich klein war hab ich diddl abgöttisch geliebt! :D
     
  5. Laledevri
    Online

    Laledevri Guest

    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    um dıddl kam man auch nıcht herum, selbst wenn man ıhn nıcht mochte. verknallt seın und dann dıe passende postkarte? keıne chance ohne dıddl:biggrin:

    mıt den chucks gab es aber eın weıteres unverzıchtbares schuhwerk für teenıes...zumındest ın den frühen 90ern...dıe plateuschuhe kamen doch erst so um dıe mıtte des jahrzehnts, oder?
     
  6. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    Manchmal bin ich im nachhinhein froh, für solchen Quark zu alt gewesen zu sein. Aber egal, in neonfarbenen Jeans und mit Schulterpolstern bin ich nie rumgerannt.
     
  7. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    Die 90er laufen bei mir als Generation A....geweih.

    Was für viele wohl auch das einzig bleibende Element dieser Dekade sein dürfte. :biggrin:
     
  8. Laledevri
    Online

    Laledevri Guest

    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    also auf meınem schırm kam das arschgeweıh ırgendwıe vıel spaeter..dıe dıskussıon um dıe kombı hüftjeans, strıng und arschgeweıh ıst doch noch gar nıcht so alt...:confused:
    obwohl ıch meıne teenıezeıt ın den 90ern verbrachte, sınd mır dıe 80er praesenter...
     
  9. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen. Guido Knopp oder so macht da bestimmt in 20 Jahren 'ne Sendung drüber. :-o
     
  10. melekchen
    Offline

    melekchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    CAN-OPTİK Side/Kumköy Türkei
    AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

    ich fand die 80er irgenwie aufregender. naja, war meine teeniezeit. man konnte alles probieren. es gab popper und punks. hab mich weder zu den einen noch den anderen gezaehlt. wobei mir die punks lieber waren. da ging mehr die 'post' ab.:wink:

    an die 90er erinnere ich noch an die hosen mit rock(ende der 90er) und röcke mit schlitz hinten und schleifchen darüber(anfang der 90er)!:shock:

    wir bauten 1996 und da gab es kein telefon. wir bekamen ein satelittentelefon von der telekom. ein koffer war das. :icon_eyecrazy:
    den kommunikationskoffer musste man überall mit hin schleppen. die handys waren so gross, das sie fast als schlagwaffe durch gingen und man eigentlich einen waffenschein dafür gebraucht haette!:biggrin:

    arschgeweih kam meiner meinung nach mit der jahrtausendwende! viele werden heute sicherlich froh sein, das man die weg lasern kann!:roll:
     
Die Seite wird geladen...