So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

ich fand diese, wie es michael mittermeier so schön ausgedrückt hat, "schlampenstempel", also arschgeweihe, immer schon absolute weltklasse!! :biggrin::biggrin:

Stimmt. :-D
Guter Anhaltspunkt. In welchem Programm tauchte das bei M.M. das erste Mal auf?

Ich meine, dass es auf ein Video zurückgeht (Madonna?) durch das das AG. (das copyright hätt' ich gern), Kult wurde und das war noch in den 90ern, auf der Strasse war das AG. aber noch seltener.
 
L

Laledevri

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

wir bauten 1996 und da gab es kein telefon. wir bekamen ein satelittentelefon von der telekom. ein koffer war das. :icon_eyecrazy:
den kommunikationskoffer musste man überall mit hin schleppen. die handys waren so gross, das sie fast als schlagwaffe durch gingen und man eigentlich einen waffenschein dafür gebraucht haette!:biggrin:

anfang der 90er hielt so langsam der ab einzug in die privathaushalte, irgendwann später hatte dann, wer was auf sich hielt, eine tel-faxkombi.
ich hatte 1997 mein erstes handy (damals ne superteure angelegenheit), aber von der grösse ging das...käme ja auch nicht auf die idee, mit meinem schnurlosen homephone jemand zu erschlagen.:biggrin:
gegen ende des jahrzehnts warnten ärzte das erste mal vor den gesundheitlichen folgen übermässigen sms-tippens:biggrin:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

anfang der 90er hielt so langsam der ab einzug in die privathaushalte, irgendwann später hatte dann, wer was auf sich hielt, eine tel-faxkombi.
ich hatte 1997 mein erstes handy (damals ne superteure angelegenheit), aber von der grösse ging das...käme ja auch nicht auf die idee, mit meinem schnurlosen homephone jemand zu erschlagen.:biggrin:
gegen ende des jahrzehnts warnten ärzte das erste mal vor den gesundheitlichen folgen übermässigen sms-tippens:biggrin:

die handys waren schon gross, aber nicht so mörderlich wie dieses tranzportable
satelittentelefon. war das D1-netz? mensch ich erinnere mich nicht mehr!
das teil war so gross wie mein kopiergeraet!:biggrin:
 
L

Laledevri

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

ach du meinst das ding, das auch als autotelefon bekannt war?:biggrin:
das war doch das d2 netz....oder?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

ach du meinst das ding, das auch als autotelefon bekannt war?:biggrin:
das war doch das d2 netz....oder?

genau, das teil meine ich!:)

sauteuer waren diese dinger!

wir hatten uns 1992? einen C64 gekauft! dann ging es ja rasant vorwaerts.264,364, 464 intell pentium und das internet hielt einzug. weiss noch das man nebenbei paar socken stricken konnte, eh sich eine seite aufgebaut hatte und das laufwerk ratterte!:icon_eyecrazy:
nadeldrucker und ihr haessliches geraeuch beim drucken!:twisted:
 
J

Junimond

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

ach du meinst das ding, das auch als autotelefon bekannt war?:biggrin:
das war doch das d2 netz....oder?

jawoll....so ein ding hatten wir auch, war von blaupunkt. wir haben das dann anfang der neunziger meinen großeltern gegeben, weil die im osten nicht mit den telefonleitungen hinterherkamen und sie schon über 80 waren.
 
J

Junimond

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

mir fallen die stonewash-jeans dazu ein....oh, gott wie peinlich. mai 1987, ich wurde 22 und war gerade erst drei tage im westen. unsere freunde haben dann alle zusammen gelegt und ich konnte mir bei witboy diese hose für 50 DM kaufen. ich war sooooo stolz!!!:biggrin:
 

lilly_milly

Active Member
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

mir fallen die stonewash-jeans dazu ein....oh, gott wie peinlich. mai 1987, ich wurde 22 und war gerade erst drei tage im westen. unsere freunde haben dann alle zusammen gelegt und ich konnte mir bei witboy diese hose für 50 DM kaufen. ich war sooooo stolz!!!:biggrin:

hahaha
ja witboy hosen hab ich in den 90ern auch getragen....:biggrin:
 
Top