Soll Habeck als Kanzler kandidieren?

Mendelssohn

Well-Known Member
Verfassungspatriotismus meint, dass der Rechtsstaat als Vaterland definiert und bis aufs Blut verteidigt wird. Da ist kein Platz für asoziale Überheblichkeit, nur für Kooperation um des Rechts und der Humanität willen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Und damit hat sich das Thema Habeck als Kanzler erledigt.
Eher nicht. Jedenfalls nicht nach Aussage von Greta heute, die unter der Zuhörerschaft von 60 Regierungschafs in der UN heute sagte, dass sie von kapitalistischen Wichsern um ihre Kindheit, ihre Jugend und ihre Zukunft gebracht werde.
Was sich mit Habeck als Kanzler auch erledigt hätte, wäre das Rumgeeiere um Flüchtlinge, die nicht hier, sondern in den Mittelmeerländern sind. Das hat inzwischen sogar der Seehofer Horst erkannt, der weiland der AfD Stimmen von rechts abfischen wollte (irgendein think tank wird ihn und die CSU eines Besseren belehrt haben).
Ich freue mich, wenn Habeck, Greta, die Kirchen, die Wolfs- und Baumschützer der AfD den Hintern abbrennen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Leute, Ihr seit von 16 Jahren Angela „Call me the walking Wikipedia“ Merkel aber sowas von verwöhnt! Darf ich mal daran erinnern, was Helmut Kohl als amtierender Kanzler antwortete auf die Frage nach dem Ausbau der Datenautobahnen? :oops:
 
Top