Soll Habeck als Kanzler kandidieren?

Skeptiker

Well-Known Member
Wie das mit den Ladestationen funktionieren soll, ist mir am allerwenigsten klar. In Wuppertal gibt es kaum Garagen. Irgendwer hat hier mal ein Foto eingestellt, wo die Autos mit Laternen verkabelt werden. Ist ja nun auch Quatsch.
Genau, weil es zZt auch Tankstellen an jeder Straßenecke gibt^^

In Canada und in skandinavischen Ländern gibt es an jeder erdenklichen öffentlichen Parkmöglichkeit Steckdosen für die Motorheizung, also selbst das ist nicht unmöglich! Immer diese lächerlichen Ausreden!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mir geht es nicht um Ausreden. Ich habe kein Auto. Ich beobachte das nur.

In Wuppertal parken sie am Straßenrand. Klar gibt es auch P+R-Parkplätze, oder an großen Supermärkten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde das mit den Laternen garnicht so schlecht. Das Laden soll ja ewig dauern. Wenn man dann so eine Laterne vor der Haustür hätte, könnte man sich glücklich schätzen.
So lange Elektro-Autos so teuer sind und das Laden ewig dauert, so lange werden sie keine Massenautos.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Meuthen ist Ende des Jahres raus aus der AfD. Und er wird diesmal viel mehr Leute mitnehmen als Lücke oder gar Petry. Die Frage ist, wie schmutzig hat er sich gemacht. Was gibt es an heimlichen Mitschnitten von Biertisch- und Hinterzimmergesprächen, Screenshots von Chats. Ist er für die FDP salonfähig.

Wenn, dann ist die nächste Frage: Bringt er in die FDP als designierten Innenminister H.G.Maaßen mit. Nur mal so als Gedanke.

Dann könnt Ihr Kanzler Habeck sowieso knicken. Dann gibt es den als Außen-, Baerbock als Dekorations- und Umweltministerin. In so einer Konstellation könnte die FDP massiv einbrechen nicht nur in die AfD, sondern auch in die CDU; die drei Jamaika-Parteien könnten gleichauf sein.

Ich sage ja nicht, daß es so kommt. Aber bis 2021 ist noch lange hin.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Top