Sollen Türken in Deutschland sich am Verfassungsreferendum beteiligen dürfen?

Soll die Bundesregierung die Durchführung des türkischen Verfassungs-Referendums erlauben?

  • Ja, natürlich. Eine Demokratie darf keine demokratische Abstimmung verhindern.

    Votes: 6 33,3%
  • Nein. Deutschland leistet keine Beihilfe zur Errichtung einer Tyrannei

    Votes: 12 66,7%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .

EnRetard

Well-Known Member
Hat man schon etwas gehört, ob das verboten wurde?

16865165_1305686772811495_8298684563488862928_n.jpg
Gähn. Die Tage schon mehrfach im Funk und Fernsehen. Schon wieder der direkte Draht zur UETD. Die scheinheiligen Deutschen, erlauben Auftritte von CHP-Politikern und bei des Sultans Wesiren lassen die den Amtsschimmel wiehern. Wie fies. Tja, mag sein, dass Deniz Baykal mal seine Frau beschissen hat, aber anscheinend nicht den Vermieter des Veranstaltungsorts.
 
G

Gıyasettin

Guest
Bei euch in Berlin ist das keine große Sache zum Generalkonsulat zu fahren. Anders sieht das bei uns im Norden aus. Unsere Strecke (nur die Anfahrt) beträgt gute 250km nach Hannover.

Allerdings muss ich offen gestehen, dass ich absolut kein Konsulatgänger bin! Eines der Orte, wo ich mich am unwohlsten fühle. Es ist mir einfach unangenehm, dort zu sein.

Das liegt alles zurück mit dem Stress, den ich mit meinem Askerlik hatte. Wie unwirsch wir teilweise behandelt und zurückgewiesen wurden. Vorher Telefonate, welche Dokumente man beischaffen sollte... Dann steht man morgens ganz früh auf und fährt dort mit der Bahn an... Stunden der Anreise für weniger als 5 Minuten im Konsulat. Man durfte wieder nach Hause fahren, weil doch noch etwas fehlte. Teilweise wurden wir angepöbelt und angeschnauzt. Mir wurde sogar wirsch mitgeteilt, ich möge doch bitte mit einem amtlichen Übersetzer ins Konsulat kommen, da ich kein türkisch könne und man amtlich nur türkisch spräche. Das ging dann mehrere Jahre so, bis ich irgendwann gar nicht mehr dort aufschlug. Da war immer etwas... Keine Benennung der Vorschriften oder Rechtsgrundlagen... Nur einfache Aussage und Tschööööö... 70DM Ticket (An- und Abfahrt x 2 Personen = 140DM) für den Allerwertesten. Taxi und Essen zwischenzeitlich nicht mitgerechnet. Wegen der ganzen Fahrerei sind bestimmt weit über 1000DM in dieser Zeit für Null return flöten gegangen).

Wahrscheinlich war Erdogan auch daran schuld.. :rolleyes:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Deniz Baykal hat abgesagt und kommt nicht.
Wahrscgeinlich hat er keine Lust in ein Land zu reisen,das andere über Demokratie belehren will,wo es die Demokratie im Land schon lange im Arsch ist.
Ein Land das sich die Demokratie so zurecht biegt ,wie es in den Kram passt.:rolleyes::rolleyes:
Auch Kilıçdaroğlu meinte gestern,was in de abgeht hat nix mehr mit Demokratie zu tun.
 
G

Gıyasettin

Guest
Deniz Baykal hat abgesagt und kommt nicht.
Wahrscgeinlich hat er keine Lust in ein Land zu reisen,das andere über Demokratie belehren will,wo es die Demokratie im Land schon lange im Arsch ist.
Ein Land das sich die Demokratie so biegt ,wie es in den Kram passt.
Auch Kilıçdaroğlu meinte Gestern,was in de abgeht hat nix mehr mit Demokratie zu tun.

Merhaba vatandasim.
Nasilsiniz?
Coktandir karsilasmadik.
Önce ben men edildim, sonra siz, ardindan yine ben..
Ancak..
 
Top