Soner Sarikabadayi Cover

Selim6

New Member
Hallo Freunde, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Post. Wer gerne mal die ein oder andere Minute Zeit hat, um sich Musik von jungen Sängern aus dem Internet anzuhören, dann biete ich hier gerne Content =)
Alle anderen sollen es mir verzeihen.

Mein Name ist Mesut und neben dem Schreiben eigener Songs interpretiere ich gerne bekannte Songs anderer Künstler auf meine Art und Weise, so wie bei Soner Sarikabadayi. Viel Spaß.


Wenn es Euch gefallen hat, freut es mich sehr.
Wenn Ihr begeistert seit, würde mir ein Teilen mit Euren Bekannten sicher helfen.

www.facebook.com/mesutaltunmusic

Guten Abend allen zusammen und erfolgreichen Start in die Woche! =)
 

J-ektor

New Member
Hallo! Du hast eine "cool" Stimme! Sehr sehr gut!

Übrigens, ich war gerade dabei einen Fingersprachekurs zu suchen, und ich habe dieses Video gefundet:
 
Y

Yaso1982

Guest
Lieber Mesut,
ich habe mir deine Version jetzt auch endlich anhören können.

Als eigenfleischte Soner Sarikabadayi hörerin muss ich sagen, dass ich außer der Veränderungen an der Melodie kaum einen Unterschied zu Soner´s Singweise höre. Also deine Stimme ist anders, aber die Art wie du den Song singst, klingt genau wie Soner. Vielleicht ist es ja auch deine Art genau so zu singen, aber dann neigt man dazu, es mit dem original zu vergleichen und in dem Zusammenhang muss ich dann sagen, dass es mich nicht umhaut.

Auf seinem Konzert hat Soner auch Song´s von Murat Boz gesungen, aber eben auf seine ganz eigene Art und Weise, man konnte es also nicht direkt mit dem Original vergleichen.

Versteh mich also nicht falsch, ich finde du hast das gut gemacht, aber ich hätte mir mehr Individualität gewünscht.

Viel Erfolg weiterhin auf deinem musikalischem Weg!!
 
Top