Sorry...

Ayamou

New Member
Ich hab mal die letzten Tage Revue passieren lassen und mich gefragt was eigentlich hier passiert ist?!
Was ich als Diskussion entfachen wollte, haben einige falsch aufgefasst und ich hab mich leider auch noch mitreißen lassen!
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die ich auf irgendeine bestimmte Art und Weise verletzt habe.
Falsch ausdrücken wollte ich mich nicht und wenn ich was falsches gesagt habe, dann


SORRY
 

shirinmelek

New Member
AW: Sorry...

Ich finde es ja gut das du dich entschuldigst aber FÜR WAS?
ich finde du hast nichts getan was jetzt voll schlimm wäre und wofür man sich entschuldigen müsste. diskussionen und meinungsverschiedenheiten gibt es hier immer und man kann ja normal darüber sicher austauschen...
 
M

mar

Guest
AW: Sorry...

genau! Ayamou, du hast eine diskussion angeregt- und das ist gut so! du hast weder jemanden beleidigt noch einen rüden ton verlauten lassen- also da schliesse ich mich shirinmelek an! mar
 
C

cokomel

Guest
AW: Sorry...

sehe ich genauso!

und..

wer lesen kann ist im vorteil!
 

Ayamou

New Member
AW: Sorry...

Hier geht es nicht um wer Recht hat oder nicht!
Das ist eine andere Tatsache!

Hier geht es darum, falls ich jemanden mit meinem Kommentaren verletzt habe!
 

shirinmelek

New Member
AW: Sorry...

Ja da muss ich coko recht geben. wer lesen kann ist echt im vorteil! weil so wie es mir vor kommt können das manche hier nicht 100% ig. in meinen augen hast du mit sicherheit nichts getan was jemand verletzt haben könnte. ich meine wir sind ja alle hier um uns auszutauschen, um fragen zu stellen, anrgegungen und diskussionen. also ich seh da kein problem. wenn mehrer menschen aufeinander treffen ist es klar das nicht jeder die gleiche meinung vertritt. und dann kommt es zu einer duskussion oder meinungsverschiedenheit. und wer sich dann schon verletzt fühlt sorry aber der hat ein problem mit sich selber...
 

wiebke

New Member
AW: Sorry...

respekt ayamou,
davor, dass du das thema gebracht hast, dass du dich engagierst, dass du deinen eigenen kopf hast, dass du eine kontroverse angeregt hast und sie auf ein gutes niveau bringst.
ich glaub, es gibt nichts zu entschuldigen. dass du es dennoch tust, zeugt von stärke. die emotionen sind ein wenig aufgewallt, auch bei mir, aber das machts doch spannend und führt im idealfall, und so passierts hier grad, zu einem nächsten schritt.

lieben gruß, wiebke
 

Pinar

New Member
AW: Sorry...

Liebe Ayamou,

du brauchst dich echt für deine Anregung nicht zu entschuldigen! Wir haben alle unseren Senf dazu gegeben- und geschrieben wie wir über die Sache denken:)

Mach dir keinen Kopf :p ok?!

Manchmal braucht man hier mal auch brisantere Themen...

Liebe Grüße
Pinar
 
Top