Spende

Ottoman

Well-Known Member
303720_323043741126114_1753206735_n.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Spende

Wer ist der oder die UrheberIn solcher menschenverachtender Zeichnungen?

Ich war unsicher, ob ich es posten soll, weil man es als menschenverachtend auffassen kann, da eine wohlhabende Frau die Pille überreicht, statt eine Spende zu geben. Ein Witz auf Kosten von Armen...

Ich sehe es aber vielmehr als Hinweis auf verantwortungsloses Handeln seitens der Frau zur Rechten. Wenn ich keine Kinder ernähren kann, dann sollte ich mir dessen bewußt sein, statt immer mehr Kinder in die Welt zu setzen.

Die Pille ist in der Türkei kostenlos, wie auch Kondome.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Spende

Ich war unsicher, ob ich es posten soll, weil man es als menschenverachtend auffassen kann, da eine wohlhabende Frau die Pille überreicht, statt eine Spende zu geben. Ein Witz auf Kosten von Armen...

Ich sehe es aber vielmehr als Hinweis auf verantwortungsloses Handeln seitens der Frau zur Rechten. Wenn ich keine Kinder ernähren kann, dann sollte ich mir dessen bewußt sein, statt immer mehr Kinder in die Welt zu setzen.

Die Pille ist in der Türkei kostenlos, wie auch Kondome.

Da muss ich der "wohlhabenden" Frau absolut Recht geben - aber hast Recht, ein Witz ist es nicht
 

turand

Well-Known Member
AW: Spende

Ich war unsicher, ob ich es posten soll, weil man es als menschenverachtend auffassen kann, da eine wohlhabende Frau die Pille überreicht, statt eine Spende zu geben. Ein Witz auf Kosten von Armen...

Ich sehe es aber vielmehr als Hinweis auf verantwortungsloses Handeln seitens der Frau zur Rechten. Wenn ich keine Kinder ernähren kann, dann sollte ich mir dessen bewußt sein, statt immer mehr Kinder in die Welt zu setzen.

Die Pille ist in der Türkei kostenlos, wie auch Kondome.

Wenn sie ihr die Pille nur geben würde,könnte ich es verstehen.Der Gesichtsausdruck der Linken enthält auch eine Botschaft.Sie ist ziemlich erbost auf die bettelnde Frau,als hätte sie es satt.
Ich habe mit solchen Bildern einfach Probleme.Nicht nur in Bezug auf die Türkei.
Auf dem Bild könnte genauso gut eine europ.Frau die Pille über das Mittelmeer einer Afrikanerin reichen.....
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Spende

Wenn sie ihr die Pille nur geben würde,könnte ich es verstehen.Der Gesichtsausdruck der Linken enthält auch eine Botschaft.Sie ist ziemlich erbost auf die bettelnde Frau,als hätte sie es satt.
Ich habe mit solchen Bildern einfach Probleme.Nicht nur in Bezug auf die Türkei.
Auf dem Bild könnte genauso gut eine europ.Frau die Pille über das Mittelmeer einer Afrikanerin reichen.....

Das Bild hat sicherlich Potential für diverse kontroverse Diskussionen, zugegeben.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Spende

Warum sollte man/ frau denn 6,7 Kinder in die Welt setzen, die man/ frau dann nicht ernähren kann?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Spende

ist dem wirklich so? finde auf den ersten blick nichts so wirklich darüber. interessiert mich ja mal. wie kann das sein? gibt es dort keine industrie? finde ich ja interessant, deutschland würde bloß wohl noch kinderloser werden...

Was hat das mit der Industrie zu tun?
Pillen werden nicht überall verteilt, auch nicht für jeden kostenlos. Wenn Du Einzelheiten darüber möchest, muß Du auf meine Frau warten, da sie die Quelle des Wissens ist.
 
Top