spez. für selcuk

  • Ersteller des Themas olgunbay
  • Erstellungsdatum
O

olgunbay

Guest
Ich hab auch eınen Opa Wıtz

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"

Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Opa: "Nix da - zehnmal aufm Teppich..."
 
O

olgunbay

Guest
AW: spez. für selcuk

Der ıst auch nıcht schlecht, hoffe es gefaellt:

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"

Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht!
Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht...

Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.

Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."

Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
 
S

selcuk1972

Guest
AW: spez. für selcuk

der letze witz ist lustig..dake dir.

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
O

olgunbay

Guest
AW: spez. für selcuk

bäähhh, selcuk dein Witz war ..... bäähhh

Nein, bitte nicht den Busfahrer b....

Hab noch einen:

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
 
O

olgunbay

Guest
AW: spez. für selcuk

Der ist auch nicht schlecht:

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
 
S

selcuk1972

Guest
AW: spez. für selcuk

dann habe ich noch einen...den habe ich hier schon mal gegeben..aber der ist auch lustig...

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: "Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind."
Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Der polisizt wundert sich...
Im Bauch der Mutter: Der 'Rausgucker' zu seinem Zwillingsbruder: "Ey, Murat, hinde' raus..schnell ..schnell, vorne stehe die Bulle!" :biggrin: :biggrin:
 
O

olgunbay

Guest
AW: spez. für selcuk

Selcuk, du hast genau das Klischee bedient.
Für mich nicht tragisch, ist ja nur ein Witz :)

Hab noch einen für dich:

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
 
S

selcuk1972

Guest
AW: spez. für selcuk

Selcuk, du hast genau das Klischee bedient.
Für mich nicht tragisch, ist ja nur ein Witz :)


man sollte glaube ich auch über sich selber lachen können.also mir macht das nicht aus.und so wie du auch sagt..es ist nur ein witz:redface:

so habe einen für dich..


Ne Tussi und Typ huschen in einen Hausflur für ne
schnelle Nummer. Nach dem Quickie sagt der Typ:
"Hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist,
hätte ich mir mehr Zeit genommen!" Darauf
antwortet die Tussi: "Hätte ich gewusst, dass du
mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose
ausgezogen!"8)
 
O

olgunbay

Guest
AW: spez. für selcuk

:) nicht schlecht!

Hab noch einen

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

Für heute ist Feierabend, bin müde .... gäähhnnn
 
O

olgunbay

Guest
AW: spez. für selcuk

Selcuk,

ich habe einen Türkenwitz

Was machen ein Österreicher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff?


Der Österreicher bumst, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau!
 
Top