Spezielle Einladung an alle Neu-TTler

Kedi08

Active Member
In den letzten Wochen haben doch wieder eine ganze Menge Neulinge den Weg in unser Forum gefunden.
Wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Und grade die Neuen möchte ich motivieren, sich an der Miss-TT-Wahl zu beteiligen. Ihr besitzt noch die nötige Neutralität und Wertefreiheit, um die Beiträge in den einzelnen Kategorien zu beurteilen.
Lasst euch nicht beeinflussen durch bereits abgegebene Votings, sondern helft uns mit eurer Auswahl, die wahre Miss-TT-2009 zu finden.:-D
 

siksara

Active Member
AW: Spezielle Einladung an alle Neu-TTler

In den letzten Wochen haben doch wieder eine ganze Menge Neulinge den Weg in unser Forum gefunden.
Wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Und grade die Neuen möchte ich motivieren, sich an der Miss-TT-Wahl zu beteiligen. Ihr besitzt noch die nötige Neutralität und Wertefreiheit, um die Beiträge in den einzelnen Kategorien zu beurteilen.
Lasst euch nicht beeinflussen durch bereits abgegebene Votings, sondern helft uns mit eurer Auswahl, die wahre Miss-TT-2009 zu finden.:-D

Danke Kedi!!!!
ÄKtschnäktschnsätisfäktschn!!!!
 
S

sdost

Guest
AW: Spezielle Einladung an alle Neu-TTler

Kann man denn nicht erst ab 50 Beiträgen danken?
 

YaseminS

Active Member
AW: Spezielle Einladung an alle Neu-TTler

Dann sollten die Neuen einfach ganz schnell und fleissig tippseln, damit sie die 50 erforderlichen Postings haben. :-D
 

Kedi08

Active Member
AW: Spezielle Einladung an alle Neu-TTler

Kann man denn nicht erst ab 50 Beiträgen danken?

:confused:
Diesen Punkt hatte ich leider gar nicht bedacht...aber das ist dann ja eine zusätzliche Motivation, möglichst viele Beiträge zu schreiben.:mrgreen:

Also, ich hab mich auch mit 80 Beiträgen noch ziemlich "neu" gefühlt. Auch, wenn die bei dir schon nach zweieinhalb Minuten erreicht waren...
 
Top