Spontane Leute in Frankfurt

Sommer2000

Gesperrt
AW: Spontane Leute in Frankfurt

Kurz und knapp geschrieben: Ich erfülle zwar die gesuchten Kriterien aber bin eher nicht der Typ für solche "spontanen Aktionen" :p

Ich hätte aber für den Herrn schon mal eine Anlaufstelle:

Türkisches Theater - Tiyatro Frankfurt , Spaß am Schauspiel

Tiyatro Frankfurt inszeniert "Haneler - Stadtgespräche" mit deutschen Obertitel

Mit dem Lustspiel "Haneler - Stadtgespräche" holt die Gruppe Tiyatro Frankfurt vornehmlich türkische Zuschauer sämtlicher Altersgruppen in das Theater. Derzeit arbeiten 15 Personen für das Theater. Schauspieler, Lichttechnicker, Bühnenausstatter sind inklusive.

Die Devise: jedes Jahr ein neues Stück! Da sich viele türkische Jugendliche in Deutschland kaum der türkischen Sprache und Kultur bewusst sind, sehen wir die Notwendigkeit eines türkischen Theaters. Gespielt wird hauptsächlich in Offenbacher Ledermuseum und im Dietzenbacher Bürgehaus.

Website: www.tiyatro-frankfurt.de"

Danke Yagmurlu Gunler, die Frage war wirklich nicht boese gemeint falls es so rueber gekommen sein sollte.:cry:

turkish talk

Well-Known Member

Die anderen Posting habe ich nun gelöscht, weil es sich inhaltlich deckt.

Ein Bitte: Lasst in doch einfach suchen, man muss nicht ständig dazusenfen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er den Kontakt aufnehmen, wenn nicht, dann geht in andere Themen.

feshak

Moderator

Hey, fische mal schön wo anders. Frankfurt ist mein Revier! :twisted:

Auch wenn ich dem Threadsteller aus diversen Gründen leider nicht weiterhelfen kann. Aber Männer und ihr Revierdenken:roll:. Wie wärs, wenn ihr (auch) mal uns Frauen entscheiden lasst, von wem wir uns gerne fischen lassen würden:wink:.

Ein Bitte: Lasst in doch einfach suchen, man muss nicht ständig dazusenfen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er den Kontakt aufnehmen, wenn nicht, dann geht in andere Themen.

Sorry, konnte mir den Kommentar grad nicht verkneifen:redface:

*ich*

New Member

Lasst ihn doch Bekanntschaften suchen! Ich meine wo ist das Problem? Dieses Forum ist doch für alles gedacht.
Wenn er eine Freundin sucht, mit der er etwas unternehmen kann ist das doch ok. oder??

ünlem isareti

Gelbe Karte

Auch wenn ich dem Threadsteller aus diversen Gründen leider nicht weiterhelfen kann. Aber Männer und ihr Revierdenken:roll:. Wie wärs, wenn ihr (auch) mal uns Frauen entscheiden lasst, von wem wir uns gerne fischen lassen würden:wink:

Seit wann dürfen Fische bestimmen, wer sie fischen darf? 8)

Maritim, bleib doch mal locker. Wir sind eigentlich alle ganz lieb (naja, fast alle), auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht anders rüberkommt :twisted: