Sportbekleidung in der Türkei kaufen

Bukalemun

Well-Known Member
Hallo,

ich war mir nicht sicher, wohin mit dieser Anfrage, ich hoffe sie ist hier okay.

Ich möchte gerne wissen, ob es in der Türkei (gefakte) Kinder-Sportbekleidung gibt von:

Kappa
K-Swiss (speziell Schuhe)
Under Armour
Erima
Wilson

Es geht um Läden entlang der türkischen Riviera bzw. in Antalya selbst. Bin für jede Antwort dankbar.
 

Bukalemun

Well-Known Member
Ich wollte ja zu den bestimmten Marken etwas wissen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Erima oder Under Armour dort gesehen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Es ist nämlich in diesem speziellen Fall hier nicht egal, ob es Adidas, Puma oder eben Wilson und Kappa ist.

Ich möchte nur sicher gehen.... wenn nicht bestell' ich nämlich hier. Aber wenn es diese Marken dort gibt, reicht mein Urlaubs-Mitbringsel gerade noch so pünktlich als Geschenk.
 
L

Laledevri

Guest
Das kann ich Dir nicht sagen, aber alles, was nur halbwegs in ist, wird gefälscht. Ein paar der von Dir genannten Marken habe ich noch nie gehört...
 

Bukalemun

Well-Known Member
Lale: Die Sachen sind nicht gerade Mainstream.

Renga: Glaube nicht, dass ich diesmal bis Manavgat komme. o_O

Hmmmm.... muss mal schauen, was es gibt. Ich verlass' mich dann mal auf mein Glück.
 

mimish91

Active Member
Hi,
also die Marken, die du suchst habe ich dort noch nie gesehen, egal ob in den Touristenhochburgen, Ankara oder im Osten des Landes. Das einzige was ich gesehen habe, sind ganz schlecht gefälschte K-Swiss Schuhe. Ansonsten ist Kappa noch zu kriegen. Der Rest eher nicht.

P.S: Aussage beruht nur darauf, was ich so gesehen habe aber bin ein Shopping Junkie. ;)
 

Bukalemun

Well-Known Member
Danke Mimish. An K-Swiss-Schuhe kann ich mich auch dunkel erinnern. Die anderen sind teilweise "elitären Sportarten" vorbehalten, bekommt man bei uns auch nur im Sport-Fachhandel. Also anscheinend leider nicht "in" genug.
 
Top