Sprüche :)

xMelegim-

New Member
Hallo :)

hier mal ein Paar Sprüche, die habe ich aus andren Foren :)

₰ Über alles hat der Mensch Gewalt, aber nicht über sein Herz
- Her şey insanın elindedir, ama kalbi değil. // İnsan her şeye hâkimdir, ama kalbine değil.


₰ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
-Güven, bir insana hattâ, onun yerinde olursan, yalan söyleyeceğin bilinciyle ona inanabilme duygusudur.


₰ Sadece iki nefesim olsa, birini seni öpmek için, diğerini de, seni sevdiğimi söylemek için veririm.
-Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte würd ich den einen nehmen um Dich zu Küssen und den anderen um dir zu sagen das ich dich Liebe


₰ Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich habe keine Angst zu leben. Das Einzige, wovor ich Angst habe, ist, dich zu verlieren!
-Ölmekten korkmam, yaşamaktan korkmam. Korktuğum tek şey, seni kaybetmektir!


₰ Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
-Beni, sevgiye en az hak ettiğim anlarda sev, zira o zaman ona en çok ihtiyacım olur.


₰ Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.
-Sensizken acı çekenin kıymetini bil, sensizken mutlu olabilenin ardından koşma!


₰ Wenn die Liebe eine Straße wäre, wärst du mein Weg ins Paradies! Ich Liebe Dich!
-sevgi bir yol olmus olsaydi, sen benim cennete giden yolum olurdun! seni seviyorum!


₰ Manchmal muß man ganz weit voneinander entfernt sein, um zu fühlen, wie nah man sich eigentlich ist.
-bazen insanlar birbirinden uzak olmaliki ne kadar yakin olduklarini anlayabilmeleri icin. // bazen insanlar yakinliklari anlayabilmek icin birbirinden cok uzak durmalilar.


Lg :)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Sprüche :)

₰ Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
-Beni, sevgiye en az hak ettiğim anlarda sev, zira o zaman ona en çok ihtiyacım olur.

Das ist einer der dämlichsten Sprüche überhaupt. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.


₰ Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.
-Sensizken acı çekenin kıymetini bil, sensizken mutlu olabilenin ardından koşma!

Den sollte man als Popup einblenden, sobald das Ü-Forum angeklickt wird :biggrin:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sprüche :)

Das ist einer der dämlichsten Sprüche überhaupt. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.

Der ist von Ralph Waldo Emerson und bezieht sich auf Kindererziehung:

Man soll seinem Kind zeigen, dass man es liebt, GERADE DANN, wenn es querschießt. Denn es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Erwachsenen sollten untereinander natürlich anders kommunizieren :wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Sprüche :)

Der ist von Ralph Waldo Emerson und bezieht sich auf Kindererziehung:

Man soll seinem Kind zeigen, dass man es liebt, GERADE DANN, wenn es querschießt. Denn es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Erwachsenen sollten untereinander natürlich anders kommunizieren :wink:

In dem Kontext macht es Sinn. Aber in einer Beziehung? Liebe mich am meisten, wenn ich gerade fremd gegangen bin? Liebe mich am meisten, wenn ich gerade zicke wie ein ganzer Geissenstall? Hmpf...
 
Top