Sprüche und gedanken..

Dieses Thema im Forum "Deutsch - Türkisch" wurde erstellt von leyla0204, 7 Januar 2015.

  1. leyla0204
    Offline

    leyla0204 Member

    Registriert seit:
    6 Dezember 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo :) ich hoffe es ist nicht unverschämt wenn ich jetzt bei so vielen auf einmal um Übersetzung bitte :oops: ich denke nur, es ist besser wie jedes mal ein neues Thema zu beginnen :)
    Vielen dank :)

    Natürlich bin ich dir wichtig und du vermisst mich. Deshalb schaffst du es auch mich so lange zu ignorieren und dich nicht zu melden.”

    Kannst du dir eigentlich im geringsten den schmerz vorstellen den ein Mensch hat wenn er von der Person ignoriert wird die er liebt?

    Und manchmal ist das gefährlichste Tier für den Menschen der Schmetterling im Bauch...

    Traurig, wie ich immer nur Ersatz bin… Immer nur gut genug, wenn kein anderer da ist…

    Das leben ist ein ständiges Geben und Nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich..

    Und obwohl ich sauer auf dich bin, kann ich nur dran denken, ob es dir gut geht, was du gerade machst und wie lange du mich noch ignorieren wirst.
    Ich frag mich wie ich das schaffe, mich immer noch so für dich zu interessieren, wenn ich doch merke, dass es dir gerade egal ist wie es mir geht, was ich mache, wie stark mein Herz blutet oder wie viele Tränen ich Weine.


    Wenn du mich ignorierst fühlt es sich so an als würdest du Säure über mein Herz schütten

    Ich guck dir zu wie du online gehst und wieder offline gehst. Normal. Ausser das ich bei dir weinen muss.

    Ich habe gedacht, wenn ich diese Tatsache einfach ignoriere, existiert sie nicht. So, wie Kinder sich die Augen zuhalten und glauben, dass sie unsichtbar sind.
    Aber genauso wenig, wie die kleinen Kinder unsichtbar sind, bin ich nicht in dich verliebt

    du willst den Schmerz ignorieren, du willst viel stärker sein

    Nochmals vielen dank schon mal im voraus ;)
     
Die Seite wird geladen...