Sprach-Tandem

Ingenieur29

New Member
Ich biete türkisch und such deutsch.Ich kann fliessend deutsch und englisch sprechen aber will ich nicht verlernen und verbessern.Hat jemand Interesse?

sonja.s

New Member
AW: Sprach-Tandem

Ich biete türkisch und such deutsch.Ich kann fliessend deutsch und englisch sprechen aber will ich nicht verlernen und verbessern.Hat jemand Interesse?

merhaba mühendis yirmidokuz,

wenn ich das richtig interpretiere geht es dir eher ums Lehren als ums Lernen. Ich würde gerne Türkisch lernen. Allerdings habe ich ein Problem .... ich bin hier im Forum tief ins Fettnäpfchen getreten, d.h. ich kann niemandem hier aus dem Forum meine Identität preisgeben ..... :-(

nasil yapabilecegimiz ?????

Ingenieur29

New Member

Hallo Sonja,

Ich will meine Sprache per mikrofon üben.Wir können das in msn oder skype tun.Somit verlerne ich nicht was ich seit Jahren sehr mühsam gelernt habe. Eine Sprache ist sehr undankbar und wenn du sie bisschen nicht benutzst dann verlernst du es schnell. Also ich weiss nicht ob es erlaubt hier msn oder skype nickname zu geben.Wenn ja dann können wir einfach hier austauschen oder können wir in privat machen...

Aylin2009

Active Member

Liebe Sonja, fang doch einfach noch mal von vorne an und erzähl uns wer du wirklich bist. Was für eine Verbindung du zur Türkei hast, woher dein Interesse an Land und Leuten kommt und wie es kommt, dass du die Sprache offensichtlich schon ein wenig beherrschst! Keine Angst, dir tut auch niemand was.

Es ist nur so schwer verständlich, dass deine große Abneigung gegen das Land bei gleichzeitigem offensichtlichem Interesse nur von zwei ungemütlichen privaten Urlauben und einer Geschäftsreise kommt...

Sommer2000

Gesperrt

merhaba mühendis yirmidokuz,

wenn ich das richtig interpretiere geht es dir eher ums Lehren als ums Lernen. Ich würde gerne Türkisch lernen. Allerdings habe ich ein Problem .... ich bin hier im Forum tief ins Fettnäpfchen getreten, d.h. ich kann niemandem hier aus dem Forum meine Identität preisgeben ..... :-(

nasil yapabilecegimiz ?????

Das bist du wirklich aber keine Angst, ich bin nicht nachtragend. Auch wenn du Hayalim bist.