Spruch des Tages

E

Elena

Guest
AW: Spruch des Tages

Der Ehrliche ist der Dumme.:lol:

Stimmt, wenn man immer offen ist, und ehrlich seine Meinung sagt, hat man bald keine Freunde mehr.
Dei Menschen wollen belogen werden. Je mehr man " schleimt", desto größer ist das Ansehen , das man genießt.
 
I

imrece

Guest
AW: Spruch des Tages

männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch:)
 

Sithnoppe

Moderator
8 Oktober 2007
13.858
4.936
113
58
Niederrhein - NRW
AW: Spruch des Tages

Spruch des Tages zum 14. März 2008
no copy
iUnsereiMängele
a
sindiunsereibesteniLehrer,e
a
aberigegenidieibesteniLehrere
a
istimaniimmeriundankbar.i

~ Friedrich Wilhelm Nietzsche ~
deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
*15.10.1844 (Röcken b. Lützen/Sachsen)
†25.08.1900 (Weimar)​
 

zaarah

Member
2 November 2007
81
0
6
AW: Spruch des Tages

Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden,
der bequem darunter durchlaufen kann!
Herkunft unbekannt​
 

Cigdemcik

New Member
4 Februar 2008
111
0
0
Ba-Wü
AW: Spruch des Tages

Wie funktioniert das mit dem Wetterfrosch ?


Wenn der Wetterfrosch - das Amphib, der Europäische Laubfrosch (Hyla arborea) in seinem Glas oben auf der Leiter sitzt, hat er nur einen Wunsch: den nach Freiheit. Mit schönem oder schlechtem Wetter hat dies nichts zu tun. Den Ruf jedoch, das Wetter vorhersagen zu können, hat er schon, nicht umsonst wird der Laubfrosch im deutschen Sprachraum auch als Wetterfrosch bezeichnet: In seiner natürlichen Umgebung sitzt er bei schönem Wetter oben, weil sich hier seine Nahrung, die Fliegen, tummelt
(3sat.online)




Ich habe meinen kleinen, grünen Froschkönig bereits ganz hoch gestellt, aber mit dem schönen Wetter scheint es trotzdem nicht zu funktionieren ... :-(
 

alterali

Well-Known Member
19 April 2007
13.492
4.066
113
mittenmang
AW: Spruch des Tages

"Man kann nicht in nur einem Monat ein Kind bekommen, selbst wenn man neun Frauen schwängert."

Warren Buffet
Investor