Stänker- und Lästerthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
So, meine Damen (meinetwegen auch Herren),
hier habt ihr einen Thread, in dem ihr euch austoben könnt, wenn euch der Hafer sticht! Aber hört auf, sämtliche anderen Threads mit OTs und giftigen und kindischen Äußerungen zuzumüllen. Es ist nervig, wenn man sich an einem ernsthaften Thema beteiligt und jedes Mal, wenn man rein kommt, nur über Müll und Gehässigkeiten stolpert.

In diesem Sinne: mimimimimimimimiiiiiiiiiiii
Danke!
 

Christiane

Active Member
AW: Stänker- und Lästerthread

So, meine Damen (meinetwegen auch Herren),
hier habt ihr einen Thread, in dem ihr euch austoben könnt, wenn euch der Hafer sticht! Aber hört auf, sämtliche anderen Threads mit OTs und giftigen und kindischen Äußerungen zuzumüllen. Es ist nervig, wenn man sich an einem ernsthaften Thema beteiligt und jedes Mal, wenn man rein kommt, nur über Müll und Gehässigkeiten stolpert.

In diesem Sinne: mimimimimimimimiiiiiiiiiiii
Danke!

Gute Idee, Ege!!!!!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Stänker- und Lästerthread

So, meine Damen (meinetwegen auch Herren),
hier habt ihr einen Thread, in dem ihr euch austoben könnt, wenn euch der Hafer sticht! Aber hört auf, sämtliche anderen Threads mit OTs und giftigen und kindischen Äußerungen zuzumüllen. Es ist nervig, wenn man sich an einem ernsthaften Thema beteiligt und jedes Mal, wenn man rein kommt, nur über Müll und Gehässigkeiten stolpert.

In diesem Sinne: mimimimimimimimiiiiiiiiiiii
Danke!

ob´s hilft? das scheint nicht im sinne der angesprochenen zu sein. genug andere möglichkeiten bestünden ja bereits... und ob man sie zu weiteren stänkereien und sticheleien sogar noch auffordern sollte, indem ein eigener platz für unsägliches geschaffen wird... ich weiß es nicht...
 
S

sdost

Guest
AW: Stänker- und Lästerthread

Das Forum ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Hier lesen Journalisten, Politiker und wer weiß was sonst noch für Leute mit. Mal einen herzlichen Gruß an den Herrn vom Verfasungschutz:wink: Was für einen Eindruck haben die von uns? Türken sind nur auf Krawall gebürstet? Labern nur Blödsinn, sind zu keinen ernsten Themen in der Lage? Von daher finde ich eges Idee gut. Aber genutzt wird er sicher nicht
 

ege35

Well-Known Member
AW: Stänker- und Lästerthread

ob´s hilft? das scheint nicht im sinne der angesprochenen zu sein. genug andere möglichkeiten bestünden ja bereits... und ob man sie zu weiteren stänkereien und sticheleien sogar noch auffordern sollte, indem ein eigener platz für unsägliches geschaffen wird... ich weiß es nicht...

Es ist lästig, sich bei einem interessanten Thema durch unzählige OT-Beiträge wühlen zu müssen, bis man wieder beim Thema ist.
Und das Unsägliche wird ohnehin gepostet, so lange es keine gelbe oder rote Karte dafür gibt. Damit meine ich nicht, dass ein harmloses kurzes OT geahndet wird, sondern die zunehmenden unangebrachten Giftpfeile und Beleidigungen.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Stänker- und Lästerthread

Nein, so ein Thread ist keine gute Idee. Wer lästern will, soll draußen bleiben oder sonstwohin gehen. Closed (und eine Forsetzung in einem anderen Thread ist unerwünscht).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top