Steckbrief

Honey1987

New Member
Geschlecht:weiblich

Geburtstag: 04.02.87

Sternzeichen:Wasserman

Figur:schlank

Größe:176cm

Gewicht:55,0kg

Haarfarbe:blond/braun gesträhnt

Augenfarbe:graugrün

Typ/Style:von bequem bis elegant :wink:

Beziehung:in einer festen Beziehung

Religion:Christ

Essen:kein Schweinefleisch

Alkohol:kein Alkohol

Rauchen:Nichtraucher

Wohnung:eigenen Wohnung

Kinder:noch nicht,aber man weiß ja nie

Haustiere:Keine Haustiere



Lieblingsmusik:Türkische Müzik,Chris Brown,FergieJordin SparksP. DiddyRihannaSean KingstonTimbaland50 centChristina AguileraNelly Furtado

Lieblingsfilme:Honey,Das streben nach Glück,Bodyguard,Das Parfüm,Dirty Dancing,Final Destination,Pretty Woman

Lieblings-TV-Serien:Csi,Dr. House,Lost

Lieblingsspiele:UNO,Phase 10

Lieblingssport:Schwimmen,Tischtennis,Badminton

Lieblingsgetränk:Cay,Wasser

Lieblingsessen:Schokolade,Köfte,Döner,Lahmacun,Gözlem,Sütlac,Baklava und vieles mehr

War schon dort:Spanien,Türkei,Italien

Würde ich gerne hin wollen:Malediven,Dubai,Australien,Brasilien,
 

Honey1987

New Member
AW: Steckbrief

habe mir gedacht mache mal einen thread auf wo man sich untereinander noch besser kennen lernen kann und sich ein besseres Bild machen kann von deranderen Person, wer also Lust hat keiner wird gezwungen alles freiwillig :wink:.

LG Honey1987
 

Honey1987

New Member
AW: Steckbrief

Wieso traut sich den keiner :?: Ihr müsst ja nicht jede Frage beantworten :wink:

LG Honey1987
 

sabareeshan

Active Member
AW: Steckbrief

okay da ich ja schon fast weg bin, werd ich mal den steckbrief von dir weiterführen, mir gefällt die idee irgendwie:)

Also los gehts:

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 28.04.1980

Sternzeichen: Stier

Figur: reden wir lieber nicht drüber:)

Größe:174 cm

Haare: dunkelbraun

Augenfarbe: gute frage leut pass blaugrau stimmt aber nicht wirklich ist halt ne mischung aus mehreren farben

Typ/Style: bequeme bis elegant

Beziehung: verlobt und fast verheiratet:)

Religion: Islam

Essen: kein Schweinefleisch, Keine Innereien

Alkohol: nein schon seit 12 Jahren keinen Tropfen mehr

Rauchen: bis dienstag noch danach ist endgültig schluß damit

Wohnung: Miete 80qm

Kinder: ja zwei Terrorzwerge

Haustiere: leider nur noch Fische, die sich aber sehr nett vermehren:icon_eyecrazy:

Lieblingsbücher: zur Zeit die Bücher von Necla Kelek

Lieblingsmusik: türkische, indische, eigentlich international (hayki ve yas; sonu nigam; rihanna, die ärzte usw.)

Lieblingsfilme: alle Bollywoodfilme auch in Orginalfassung

Lieblings-TV-Serie: wenn ich dann doch mal den Fernseher wieder anhaben sollte, sehe ich gern Dr. House

Lieblingsgetränk: Kaffee in allen Variationen, Cay, Wasser

Lieblingsessen: Adana-Kebap

da würde ich gerne mal hin wollen: zur Oma meiner Terrorzwerge nach Indien

so Honey ich hoffe du bist zufrieden und es trauen sich noch mehr in den thread
 

Honey1987

New Member
AW: Steckbrief

okay da ich ja schon fast weg bin, werd ich mal den steckbrief von dir weiterführen, mir gefällt die idee irgendwie:)

Also los gehts:

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 28.04.1980

Sternzeichen: Stier

Figur: reden wir lieber nicht drüber:)

Größe:174 cm

Haare: dunkelbraun

Augenfarbe: gute frage leut pass blaugrau stimmt aber nicht wirklich ist halt ne mischung aus mehreren farben

Typ/Style: bequeme bis elegant

Beziehung: verlobt und fast verheiratet:)

Religion: Islam

Essen: kein Schweinefleisch, Keine Innereien

Alkohol: nein schon seit 12 Jahren keinen Tropfen mehr

Rauchen: bis dienstag noch danach ist endgültig schluß damit

Wohnung: Miete 80qm

Kinder: ja zwei Terrorzwerge

Haustiere: leider nur noch Fische, die sich aber sehr nett vermehren:icon_eyecrazy:

Lieblingsbücher: zur Zeit die Bücher von Necla Kelek

Lieblingsmusik: türkische, indische, eigentlich international (hayki ve yas; sonu nigam; rihanna, die ärzte usw.)

Lieblingsfilme: alle Bollywoodfilme auch in Orginalfassung

Lieblings-TV-Serie: wenn ich dann doch mal den Fernseher wieder anhaben sollte, sehe ich gern Dr. House

Lieblingsgetränk: Kaffee in allen Variationen, Cay, Wasser

Lieblingsessen: Adana-Kebap

da würde ich gerne mal hin wollen: zur Oma meiner Terrorzwerge nach Indien

so Honey ich hoffe du bist zufrieden und es trauen sich noch mehr in den thread


Cok güzel

LG Honey1987
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Steckbrief

ich mach ma mit Geschlecht:weiblich Geburtstag: 15.12.82 Sternzeichen:Schütze / Hund Figur: bombastisch :D Größe:160cm Gewicht:55,0kg Haarfarbe:schwarz braun Augenfarbe:braun Typ/Style:büro: Anzug / privat: freaky Beziehung:in einer festen Beziehung Religion:herzlich menschlich Essen: alles ( auch schwein), aber keine Innereien Alkohol:kein Alkohol Rauchen:Raucher / Chiller Wohnung: Mama & Papa Kinder:später auf jedenfall Haustiere: ich möchte gern später eine Jack Russel Terrier haben Interessen/Hobbys: Gegen den Strom Schwimmen, Musikgeschichte, Kunst, Fotografie, Essen, Bücher Lieblingsbücher: der Alchemist Lieblingsmusik: Electro, Minimal, TekHouse, Rock, Billy Idol , Sebnem Ferah, Pamela, Shai, Funk ( erath, wind& fire) Lieblingsfilme: Hinter dem Horizont Lieblings-TV-Serien:Csi,Dr. House,Monk Lieblingsspiele: Phase 10, Need for Speed most wanted, Tekken Lieblingssport:sich in der sonne räkeln Lieblingsgetränk:Cay,Wasser Lieblingsessen: s. o. War schon dort: also erstmal die strecke mit dem auto in die türkei, balkanländer Würde ich gerne hin wollen: Around the World
 
Top