Steineier: Demokratie in Gefahr

sommersonne

Well-Known Member
Ich lese hier, nur noch politischesForum.

Und nun kommt Steineichel (In einer Rede beklagte er mangelndes politisches Interesse und Hasskampagnen.) und schiebt dem Souverän die Schuld in die Schuhe.
Nein er wirbt nicht, er sucht Schuldige.

aber nicht in seiner Kaste
https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-767.html
Die Kommentare sind sehr aufschlussreich, werden aber sicher nicht von Herrn Steinmeier gelesen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Alle Politik abschaffen! Dann hat man auch kein Problem mehr mit den Politikern/Politikerinnen.
Ansonsten würde ich vorschlagen, Steinmeier nicht schon im thread-Titel zu beleidigen. Weder macht er Krieg, noch ist er korrupt. Das gleiche gilt für Merkel und andere unbeliebte Politiker/Politikerinnen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Alle Politik abschaffen! Dann hat man auch kein Problem mehr mit den Politikern/Politikerinnen.
Ansonsten würde ich vorschlagen, Steinmeier nicht schon im thread-Titel zu beleidigen. Weder macht er Krieg, noch ist er korrupt. Das gleiche gilt für Merkel und andere unbeliebte Politiker/Politikerinnen.
Korrupt ist er wohl nicht, und er nimmt sein Eheversprechen ernst. Mehr Freundliches fällt mir zu dem Mann, der Hartz IV mitgeplant hat und Murat Kurnaz in Guantanamo verschimmeln lassen wollte, nicht ein.
 

alterali

Well-Known Member
Gut! Meine Thread kranken immer am Einstieg:
Also ich will doch unseren Bundeshäuptling nicht beleidigen.
Es sind Kosenamen!
Ich hätte nur einen anderen Einstieg von ihm erwartet.

Und eigentlich wollte ich mehr auf etwas anderes hinaus:
Demokratie in Gefahr !

Die sehe ich nicht da wo er sie sieht, sondern in der Politik selber.

Vielleicht lassen wir mal den Herrn außen vor und rätseln, warum in Deutschland die Demokratie in Gefahr sein könnte.
 

Msane

Well-Known Member
Top