Stilblüten

Sultan

New Member
Ich war an dem Unfall nicht schuld !
Schuld war die junge Frau im Minirock.
Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!

Der Unfall wurde von einem netten jungen Bullen aufgenommen, der schon nach kurzer Zeit meine Unschuld unter Beweis stellte

Meine Ehefrau lief mit meiner Wäsche, den Federbetten sowie dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt etwa 700,-- DM

Da ich einen unsittlichen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe, möchte ich diesen jetzt auflösen.

Bereits vor 4 Wochen habe ich in einem Antrag auf Schwangerschaft um den Besuch eines Beamten gebeten

Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

Ich habe gestern Abend einen Zaun von etwa 20 Meter Länge umgefahren. ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden. Bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

Ich bin seit zwei Monaten verheiratet und habe keine Familienwohnung. Meine Frau ist schon in anderen Umständen. Nun frage ich: "Muss das sein?"

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er wieder

Ich bitte um Zuweisung von mehr Kohlen, denn ich werde den Schnupfen nebst meiner Frau nicht mehr los.

Durch die Heirat mit meiner Frau bin ich zu einer weiteren Kuh gekommen, die ich bei Ihnen versichern will.

Ich muss bitten, mich innerhalb von acht Tagen zu befriedigen, sonst muss ich
mich an die Öffentlichkeit wenden.


Mein Mann braucht für die Tätigkeit als Musiker unbedingt eine neue Hose, weil er in der alten keine Musik mehr machen kann.

Ihre wiederholten Fragen sind mir unverständlich, zumal meine Gattin Ihrem Vertreter alles gezeigt hat, was dieser sehen wollte.

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, und wenn er welche macht, sind es nur Tropfen auf den heißen Stein.

Bitte schicken sie mir schnell einen Elektriker, sonst muss ich wieder die Kerze
heute Nacht nehmen.


Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

Schon bevor ich anfuhr, war ich überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde
 

babe78

Active Member
AW: Stilblüten

An so einem sonnigen Tag diese Sprüche, herrlich Sultan.
Habe gelacht und meine Kolleginnen auch :D DANKE!

LG babe
 
Top