Stramme Leistung

turkish talk

Well-Known Member
Weiß ich nicht,die Geste war so in dem Artikel gedeutet bei der Tagesschau.Für mich schien es der Zeigefinger zu sein,das Foto ist vielleicht zu undeutlich.

Dafür warst Du aber ziemlich schnell mit den "Codes". In der Vergrößerung erkennt man es etwas deutlicher, dass er den Daumen streckt. Der ist einfach nur mächtig stolz auf sich, das ist alles. Aferin Dayi, beline kuvvet :)


Bildschirmfoto 2014-11-04 um 15.41.34.png
 

Lumiukko

Well-Known Member
Auch wenn ich mit Sicherheit nicht zu den Femisiten zähle, möchte ich hier einmal anmerken, dass das ganz schön armselig ist. Darauf auch noch stolz zu sein, ist noch die Krönung.

Für einen Mann ist das ziemlich einfach seinen Samen sprichwörtlich überall zu pflanzen, wo man ihm ein Beet zur Verfügung stellt. Man muss nur so scheisse sein das auch zu tun.

Kudos allerdings fürs Versorgen der Familie, ein winziger Trost.
 
S

sommersonne

Guest
Oh, oh, ihr seht ja nun schon überall IS-Gespenster. Das ist der Daumen. Manche haben ja lange schlanke Finger. Beachte die Stellung des Daumens an der Faust.
Der ist einfach nur stolz auf seine Leistung, sonst ist da nichts.
 

eruvaer

Well-Known Member
da der Ring noch von Fingern umgeben ist beidseitig (unten einer, oben zwei), bleibt nur der Daumen.
schade. ich hätt so gern den Mittelfinger...will wer meine klaffende Wunde an meinem sehen? hm?
 
Top