stramme Rauchverbote!

solresol

Gesperrt
bonsoir

in NY will man jetzt, das Rauchen in den Parks verbieten.

in einer anderen US-Stadt ist Rauchen in Privatwohnungen bereits verboten, weil man nicht sicherstellen kann, dass verseuchte Luft aus der Wohnung entweicht!

nicht schlecht, oder?

ein Beispiel für Europa?

salut
 

fritztotila

Active Member
AW: stramme Rauchverbote!

bonsoir

in NY will man jetzt, das Rauchen in den Parks verbieten.

in einer anderen US-Stadt ist Rauchen in Privatwohnungen bereits verboten, weil man nicht sicherstellen kann, dass verseuchte Luft aus der Wohnung entweicht!

nicht schlecht, oder?

ein Beispiel für Europa?

salut


Ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht gleich die Produktion und den Verkauf von Zigaretten generell verbietet. Wäre doch konsequenter.
 

univers

Well-Known Member
AW: stramme Rauchverbote!

Ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht gleich die Produktion und den Verkauf von Zigaretten generell verbietet. Wäre doch konsequenter.
Und dann stünden die Marokkaner gegen Mitternacht um die Ecke, unter einer spärlich beleuchteter Laterne, Ausschau nach der Polizei haltend und boten weiß Gott woher stammenden Zigaretten zu Wucherpreisen an.
Sirenen heulten, Menschen verstreuten sich in jeder Himmelsrichtung.
Diese Schande dürfen weder die Familie noch die Arbeitskollegen erfahren, denn es würde zu mindestens in den Lokalnachrichten geschrieben stehen, von der Polizeirazzia daheim ganz zu schweigen.
 

fritztotila

Active Member
AW: stramme Rauchverbote!

Und dann stünden die Marokkaner gegen Mitternacht um die Ecke, unter einer spärlich beleuchteter Laterne, Ausschau nach der Polizei haltend und boten weiß Gott woher stammenden Zigaretten zu Wucherpreisen an.
Sirenen heulten, Menschen verstreuten sich in jeder Himmelsrichtung.
Diese Schande dürfen weder die Familie noch die Arbeitskollegen erfahren, denn es würde zu mindestens in den Lokalnachrichten geschrieben stehen, von der Polizeirazzia daheim ganz zu schweigen.

gutes Szenario. So wird das Rauchen erst richtig interessant.
Ich meine, was man als Staat zulässt, muss man den Bürgern auch zu konsumieren ermöglichen.
Wo bitte soll dann ein legaler Amerikaner noch ungeniert rauchen dürfen? Im Auto ? Mitten auf der Straße (6 meter von den Häusern entfernt)
Man kann alles übertreiben.
 

univers

Well-Known Member
AW: stramme Rauchverbote!

gutes Szenario. So wird das Rauchen erst richtig interessant.
Ich meine, was man als Staat zulässt, muss man den Bürgern auch zu konsumieren ermöglichen.
Wo bitte soll dann ein legaler Amerikaner noch ungeniert rauchen dürfen? Im Auto ? Mitten auf der Straße (6 meter von den Häusern entfernt)
Man kann alles übertreiben.
Weiter im Szenario:

Back to the Roots, sprich man baut selber Tabak an und kifft es ganz alleine für sich und weg mit Freunden, mit denen man gemütlich eine Zigarette rauchen will und weg mit "der hinterher", ist man sich doch nicht gewiss, dass diese einen anzeigen könnten.
Keine Freunde, Sex wäre jetzt sinnlos und überhaupt, Gras über alles.
 

solresol

Gesperrt
AW: stramme Rauchverbote!

bonsoir

Ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht gleich die Produktion und den Verkauf von Zigaretten generell verbietet. Wäre doch konsequenter.

es gibt immerhin die zunehmende Zahl derjenigen, die selbst drehen, und auch verpesten...

aber warum! Opium-Pfeifen sind auch freiverkäuflich :mrgreen: . und Waffen, zumindest Nachahmungen... Zigarette als Deko an der Wand vielleicht? Erinnerung an besseren Zeit, wo es weniger Menschen auf Erde noch gab? Hängt es mit der Überbevölkerung zusammen? Denn, dann, müsste man sich vielleicht auf noch mehr Einschnitte befasst machen (Sexverbot etc. :lol: )...

... stünden die Marokkaner gegen Mitternacht um die Ecke ...

nicht gerade freundlich zu diesen armen Marokkanern ...

... ungeniert rauchen dürfen? Im Auto ? Mitten auf der Straße (6 meter von den Häusern entfernt)...

also in Annaba (religiöse Hauptstadt Algerien's) am Meer, gibt es sofort dahinter die Berge, und auf der Hangstrasse zum Berg parken jeden Abend die Ehebrecher-Autos. dann kommen eben die Raucher noch dazu ! und gucken zu, was die anderen treiben :mrgreen: ... unter Verbrechern kann man sich ja unterstützen und vertragen!


Sex ist heute schon ein Ersatzvergnügen für Rauchen: die Libido steigt wieder an :razz: !

salut
 
Top