Suche Übersetzer ;D

MimilovesTurkey

New Member
Hey ihr :)

Ich suche jemanden der mir oft etwas übersetzen kann, damit ich nicht immer in's Forum schreiben muss jedes Mal. Wäre super wenn sich jemand melden würde, der vllt. WhatsApp hat und wir Nummern austauschen könnten. Würde mich total freuen und wäre auch dringend!


Danke, danke, danke :mrgreen:
 

alkim

Active Member
AW: Suche Übersetzer ;D

Hey ihr :)

Ich suche jemanden der mir oft etwas übersetzen kann, damit ich nicht immer in's Forum schreiben muss jedes Mal. Wäre super wenn sich jemand melden würde, der vllt. WhatsApp hat und wir Nummern austauschen könnten. Würde mich total freuen und wäre auch dringend!


Danke, danke, danke :mrgreen:

wie wäre es mit selber türkisch lernen,oder wie willst du sonst mit einem türkischen freund kommunizieren....

denn ich glaub nicht das sich hier jemand freiwillig meldet bzw...
 

MimilovesTurkey

New Member
AW: Suche Übersetzer ;D

[/:QUOTE=alkim;1271440]wie wäre es mit selber türkisch lernen,oder wie willst du sonst mit einem türkischen freund kommunizieren....

denn ich glaub nicht das sich hier jemand freiwillig meldet bzw...[/QUOTE]

wieso seid ihr eig. heute alle so komisch? haha.
ach du, ich hatte schonmal jemanden die mir sehr oft geholfen hat, war nur leider länger nicht mehr online hier, was sehr schade ist. Deswegen frage ich und ich meinte jetzt auch nicht das sie dann 24 stunden lang mir jeden Satz übersetzen soll, sondern nur ab und zu wenn ich wichtiges Gespräch habe, helfen. aber ok! :rolleyes:
 
Top