Suche alte türkische Sänger

Forumstürke

Gelbe Karte
Ich suche nach alten türkischen Musikern, die Musikrichtig ist erst Mal nicht so wichtig, aber ich hab im Kopf so Musiker wie Arif Sag, Ahmet Kaya, Orhan Gencebey, Tatlises, Asik mahsuni serif, Mustafa yildizdogan, belkis özener, arzu sahin, ferdi tayfur, akbayram, bülent ersoy, zeki müren, ugur isilik u.s.w.

Ich hoffe, irgendwelche älteren Türken sehen meinen Thread und können mir irgendwelche Sänger nennen.:razz:
 
S

sigute

Guest
AW: Suche alte türkische Sänger

Ich suche nach alten türkischen Musikern, die Musikrichtig ist erst Mal nicht so wichtig, aber ich hab im Kopf so Musiker wie Arif Sag, Ahmet Kaya, Orhan Gencebey, Tatlises, Asik mahsuni serif, Mustafa yildizdogan, belkis özener, arzu sahin, ferdi tayfur, akbayram, bülent ersoy, zeki müren, ugur isilik u.s.w.

Ich hoffe, irgendwelche älteren Türken sehen meinen Thread und können mir irgendwelche Sänger nennen.:razz:

müslüm gürses, selda bagcan, sezen aksu, niran ünsal,burhan cacan ... mehr evtl.später mein mann denkt noch nach
 

Yania

New Member
AW: Suche alte türkische Sänger

Emrah ist zwar noch nicht wirklich alt, aber ich finde, der gehört irgendwie auch dazu...Geceeeeeeler sabah olur hiçbir şey avutmaaaaaz beniiiiii, gözleriiiiiiim hep yaşla dolu hasretin uyutmaz beniiiiiiii...naynaynaynay...:lol:
 

Yania

New Member
AW: Suche alte türkische Sänger

Außerdem lese ich immer erst "Suche alte türkische Männer", wenn ich über die Themen kuck...:roll:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Suche alte türkische Sänger

Bitte schön

Neset Ertas, Asik Mahsuni, Muhlis Akarsu...fortsetzung folgt noch:razz:
 
Top