Suche deutsch-türkische Band für Hochzeit 2010

steffi85

New Member
:!:Hallo,

ich heirate im Juni 2010 und hätte gerne eine deutsch-türkische hochzeit oder wenigstens eine türkische Band, die perfekt deutsch spricht.

Kennt ihr eine?

Vielen Dank.

Steffi
 

KEDI83

New Member
AW: Suche deutsch-türkische Band für Hochzeit 2010

such hier mal ein wenig im Forum rum. Diese Frage haben hier schon viele gestellt.
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Suche deutsch-türkische Band für Hochzeit 2010

:!:Hallo,

ich heirate im Juni 2010 und hätte gerne eine deutsch-türkische hochzeit oder wenigstens eine türkische Band, die perfekt deutsch spricht.

Kennt ihr eine?

Vielen Dank.

Steffi
Ich kenne eine Band die perfekt deutsch und türkisch sprechen, die hälfte (2) sind Akademiker. Kommen allerdings aus NRW. Bei bedarf kann ich dir die Tel.-Nr. geben.

LG

Sevki
 

steffi85

New Member
AW: Suche deutsch-türkische Band für Hochzeit 2010

Ja, ich komme aus dem schönen Unterallgäu.

Da hast Du wohl recht, das wird sich nicht lohnen, das ganze ist echt voll die Marktlücke :)

Danke trotzdem.

Grüße,

Steffi
 

pritt

New Member
AW: Suche deutsch-türkische Band für Hochzeit 2010

hi steffi,

die einzigste profesionelle deutsch-türkische band die ich kenne......

SAMANYOLU BEST INTERNATIONAL MUSIC

www.samanyolu-music.de

die kommen aus Stuttgart.....

gruß
pritt
 

Lungy

New Member
AW: Suche deutsch-türkische Band für Hochzeit 2010

Hi, Wir sind ne Türkisch, Deutsch Niederländische Band die sowohl für Türkische Gäste auch für Deutsch oder Niederländische Gäste breites Program hat. Wir treten zu zweit zu dritt oder zu viert auf. Bei uns ist die entfernung zweitrangig weil wir so wie so in ganz Europa zu gange sind. von Wien bis Amsterdam und von Berlin oder Hamburg nach Stuttgart oder München!!! Wir berechnen immer nur Pauschale so das keine weitere Kosten entstehen können. Unsere Gesangsanlage kann bis Wir leben von der Musik und für die Musik!!! Wenn Interesse eureseits besteht, meldet euch: lungy@web.de
 
Top