Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Na wenn du auch in Altinoluk so " freundlich" rüberkommst, ist es ja kein Wunder dass sich niemand mit dir anfreunden will. :shock:
Man muss nur kitzeln und schon werden Lawinen losgetreten. Mach Dir keine Sorgen. Derartige Empfindsamkeiten sind in unserem Kulturkreis nicht mehr zeitgemäss. Schon mal gar dann nicht wenn man auf Freundlichkeiten gleicher Art reagiert. Oder?
Garantiert bist Du anderer Meinung. Ob ich das wohl wollte? Gruss und sei mir gnädig.
Kannste mal sehen was daraus wird wenn nur ein paar Leute kennen lernen möchte.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Man muss nur kitzeln und schon werden Lawinen losgetreten. Mach Dir keine Sorgen. Derartige Empfindsamkeiten sind in unserem Kulturkreis nicht mehr zeitgemäss. Schon mal gar dann nicht wenn man auf Freundlichkeiten gleicher Art reagiert. Oder?
Garantiert bist Du anderer Meinung. Ob ich das wohl wollte? Gruss und sei mir gnädig.
Kannste mal sehen was daraus wird wenn nur ein paar Leute kennen lernen möchte.

Tamam canım. O zaman soldan git belki senin gibisini bulursun ama sağa bakmayı unutma. Belki cüzdan sayesinde arkadaş bulursun. 8)
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Na ich dachte schon er ist Türke. Aber warum soll er sich denn nur mit Landsleuten befreunden? Wenn er lange in Deutschland gelebt hat, hat er ja vielleicht das Bedürfnis ab und zu mal deutsch zu reden.
Es kann sich ja auch nicht jeder so gut und schnell eingewöhnen wie Du damals.

Vielleicht lebt er auch allein und ist nicht mehr taufrisch, da ist die Eingewöhnung und das Freunde finden auch nochmal schwerer.
Das taufrisch ist super angekommen. Solche Spitzen mag ich. Darüber kann man wenigstens schmunzeln. Also :nicht mehr taufrisch stimmt. Aber frisch immer noch.Gruss
 
Top