Suche: Hilfe bei Bachelorarbeit - Biete: Amazon-Geschenkgutschein

Franzi301

New Member
Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit forsche ich zur Zeit an dem Thema der interkulturellen Kommunikation bezogen auf Personen türkischer Abstammung
1f1f9_1f1f7.png
in Deutschland
1f1e9_1f1ea.png
. Dafür habe ich einen Fragebogen entwickelt, für dessen Beantwortung ich so viele Deutsch-Türkische Personen der 3. Generation wie möglich benötige. Die Umfrage dauert dabei nicht länger als 12 Minuten und am Ende des Fragebogens verlose ich unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von 10€ als Dankeschön
1f64c.png
Es wäre eine große Hilfe für meine Abschlussarbeit, wenn Ihr Euch die paar Minuten kurz nehmen könntet, um die paar Fragen zu beantworten und/oder den Link zu teilen! VIELEN DANK
1f642.png

https://ww2.unipark.de/uc/Bachelorstudenten_WM/6507/
(falls Probleme seitens des Browsers auftreten sollten, einfach kurz den Verlauf/Cache löschen)
 

Franzi301

New Member
Endspuuurrrrttt Freunde! :) Ich brauche noch dringend Teilnehmer, damit ich auch auf ein anständige Ergebnisse kommen kann. Falls Ihr Euch also die 10 Minuten Zeit nehmen könntet, wäre ich Euch super dankbar! Das wäre eine riesen Hilfe für mich! Als kleines Dankeschön für Eure Zeit verlose ich auch Amazon-Gutscheine.
 
Top