Suche liebevolle deutsch-türkische Frau!

Majnomon

Well-Known Member
So, jetzt probier ich's mal so, auch, wenn das hier nicht unbedingt eine Kontaktbörse ist.

Ich suche eine süße, liebevolle Deutschtürkin, nicht älter als Jahrgang 75, die Sehnsucht nach einem deutschen Mann hat. Bin irgendwie vernarrt in orientalische Frauen. Hat eine längere Tradition in meinem Leben: meine Konfirmation habe ich schon in einem türkischen Restaurant gefeiert, damals eher ganz naiv, das Essen war dort einfach hervorragend (lecker Patlican Kebap), aber auch neugierig, was z.B. meine Großmutter dazu sagen würde (Pfarrerswitwe :wink: ). Später habe ich ein paar Jahre mit Sufis meditiert, jedoch auf einem eher interreligiösen Pfad. Dort habe ich auch meine liebe zu muslimischen Frauen entdeckt...allerdings würde ich mir eher eine weltoffene, weniger eine orthodoxe Muslima wünschen, die das Verbindende der Religionen mehr schätzt und pflegt als das Trennende und sich eine binationale, interreligiöse Beziehung vorstellen kann, vielleicht sogar genauso wünscht wie ich.

Ich lebe seit zwei Jahren in Berlin (Neukölln) und bin Künstler und Musiker und habe (glaube ich) ein sehr großes Herz.

Vielleicht finde ich ja so mein Glück. Ich mein's ernst!

Antworten gerne hier im Forum oder als PN.

Liebe Grüße,
Tobias
 
P

pauline09

Guest
AW: Suche liebevolle deutsch-türkische Frau!

Hallo Tobias,

erstmal herzlich willkommen im Forum, und lass' Dich von irgendwelchen Frozzeleien bitte nicht abschrecken. TT ist nicht unbedingt eine Kontaktbörse, da hast Du recht. Aber Deine Zeilen klingen nett, und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Alles Gute! :)
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Suche liebevolle deutsch-türkische Frau!

Immerhin überhaupt schonmal ein paar Antworten, Danke...

Nun ja, vielleicht sollte ich einfach nochmal eine Kontaktanzeige in der Zitty oder so schalten, aber da ich sowieso schon im Forum angemeldet war, hab ich's mal hier gestartet.
Und dass es Leute gibt, die Kontaktanzeigen schalten ist ja nicht neu, wenn auch für mich (hab das noch nie gemacht).
Hier in Neukölln oder überhaupt in Berlin gibt es natürlich viele interessant aussehende Türkinnen, teilweise auch recht sympathisch wirkende, nur lerne ich nicht jeden Tag welche kennen. Die letzte Türkin, die ich kennengelernt und in die ich mich natürlich prompt verliebt hatte, war/ist in einer Beziehung.
Zudem neige ich ein wenig zu Schüchternheit, wenn mir eine Frau besonders gefällt.
Naja, mal gucken.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Suche liebevolle deutsch-türkische Frau!

Hallo Tobias,
ich kann dich gut verstehen, auch ich war schon immer von südländischen Frauen fasziniert, habe aber nie nach ihnen gesucht.
Beruflich habe und hatte ich immer viel mit Türkinnen hier in Deutschland zu tun, ich fand sie meistens sehr symphatisch, habe mir aber nie mehr Gedanken gemacht, da ich eigentlich immer in ner festen Beziehung war.

Mittlerweile bin ich von meiner Frau getrennt und seit mehr als 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit der tollsten türkischen Frau, die ich jemals kennen gelernt habe.

Was ich meine ist, dass du als Künstler doch eigentlich genug Kontakt zu Leuten haben solltest (auch zu anderen Nationen), so dass du über deinen Job, wie die meisten Leute, eine Partnerin finden solltest. Es sei denn, du bist katholischer Kirchenmusiker 8) .

Ich denke allerdings, dass man nicht zwanghaft nach einem bestimmten Typ suchen sollte. Das funktioniert meistens nicht und man verennt sich nur und hat die Augen für all die anderen bezaubernden Wesen, die da rumlaufen, nicht mehr offen.

Und übrigens, stell dir den Umgang mit den tollen, glutäugigen Temperamentsbündeln nicht ganz so einfach vor :icon_eyecrazy:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Suche liebevolle deutsch-türkische Frau!

Hallo Sithnoppe,

ich habe gerade noch einen anderen Thread eröffnet in dem ich das Thema etwas ausgeführt habe; ich habe mir das mit meiner "Orientsehnsucht" ja nicht ausgesucht, es kam sozusagen über mich, als ich mich das erste mal in eine Muslima verliebt habe.

Und klar, wenn man eine zu feste Vorstellung im Kopf hat, funktioniert es irgendwie auch nicht. Es gibt natürlich in allen Kulturen bezaubernde Frauen.

Aber Danke für Deine Antwort. Freut mich, dass Du Dein Glück gefunden hast!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Suche liebevolle deutsch-türkische Frau!

Ich habe ja nun auch das Glück mit einem glutäugigen Temperamentbündel verheiratet zu sein. So schlimm ist es aber nicht, wir sind beide sehr verständnisvoll und ganz wichtig ist, man sollte bei jeder Diskussion IMMER den anderen kulturellen Background im Hinterkopf haben. Obwohl, soviel diskutieren wir nicht, ich mach was sie sage und habe meine Ruhe.

Mir kommt es aber schon so vor als hätten die Damen hier mit ihren türkischen Herrschaften mehr Probleme.

Es gibt überall wundervolle und attraktive Frauen, man muss sie nur finden und dann muss man ihnen auch noch gefallen.
 
Top