Suche nach einem bestimmten Song

turkish talk

Well-Known Member
... läuft zur Zeit manchmal im Radio (ist also einigermaßen aktuell), erinnert an die alten Peter Gabriel Songs, hat einen recht groovigen, entspannten Beat und manchmal trällert ein Mädchen dazwischen. Der Refrain ist sehr prägnant und von dem Typen recht hoch gesungen. Könnt ihr damit was anfangen?
 
E

Elena

Guest
AW: Suche nach einem bestimmten Song

... läuft zur Zeit manchmal im Radio (ist also einigermaßen aktuell), erinnert an die alten Peter Gabriel Songs, hat einen recht groovigen, entspannten Beat und manchmal trällert ein Mädchen dazwischen. Der Refrain ist sehr prägnant und von dem Typen recht hoch gesungen. Könnt ihr damit was anfangen?

Nein eigentlich nicht. Hast du schon mal im Internet danach geschaut ? viele Sender haben ihre Playlisten aufgelistet . Bin da schon oft fündig geworden.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Ich habe schon hier und da geschaut, wenn man aber wenig Konkretes hat, wird es schwierig. Kleiner Hinweis noch: hat was manu chao'iges.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Suche nach einem bestimmten Song

Preisgeld alá Kaffee will ich jetzt nicht aussprechen, wenn nämlich der entscheidende Tipp von Univers kommt, steh' ich sauber da. 8)
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Suche nach einem bestimmten Song

mir gings neulich ähnlich, ich wollte wissen wer das lied "marry me" singt, von bruno mars... ich hab sogar vorgesungen, dann haben wir es gefunden...

text-teile oder die sprache, würden schon helfen.... :wink:
 
Top