Suche "Türkischleher" ab Juli, Nähe Göttingen

Lilomartha

Well-Known Member
Hallo,
da ich Ende Juni aus der Türkei zurückkehre, brauche ich Jemanden, der ca. 1mal die Woche (wenn es mal eine Woche nicht klappt auch nicht schlimm), mit mir auf türkisch spricht.
Ende Juni bin ich vorraussichtlich auf dem Niveau C1, kann dann also sprechen und brauche nur wen, der mich verbessert.

Gegen eine kleine preisliche Gegenleistung lässt sich gerne sprechen!

Lieben Gruß :)
 

beren

Well-Known Member
Hallo,
da ich Ende Juni aus der Türkei zurückkehre, brauche ich Jemanden, der ca. 1mal die Woche (wenn es mal eine Woche nicht klappt auch nicht schlimm), mit mir auf türkisch spricht.
Ende Juni bin ich vorraussichtlich auf dem Niveau C1, kann dann also sprechen und brauche nur wen, der mich verbessert.

Gegen eine kleine preisliche Gegenleistung lässt sich gerne sprechen!

Lieben Gruß :)

Im Zeitalter des Internets ... ist nichts unmöglich. Du kannst auch per Skype oder keine Ahnung, was es noch für Möglichkeiten gibt, es auch Online lernen. So als letzte Möglichkeit, wenn sich niemand melden sollte. Dafür gibt es hier sicher genug nette Damen und Herren ... ;););)
 

Lilomartha

Well-Known Member
Da bin ich mir sicher. Diesen Weg möchte ich allerdings nur, wenn wirklich alle stricke reißen. Denn mir persönlich wäre es von Angesicht zu Angesicht lieber. (Keine störenden Rauschgeräusche, keine mögliche schlechte Internetverbindung, falls ich mir eine Notiz machen will, schreib ich es vlt falsch etc pp.)

Trotzdem hast du natürlich recht, dass dies auch eine Möglichkeit wäre :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Da bin ich mir sicher. Diesen Weg möchte ich allerdings nur, wenn wirklich alle stricke reißen. Denn mir persönlich wäre es von Angesicht zu Angesicht lieber. (Keine störenden Rauschgeräusche, keine mögliche schlechte Internetverbindung, falls ich mir eine Notiz machen will, schreib ich es vlt falsch etc pp.)

Trotzdem hast du natürlich recht, dass dies auch eine Möglichkeit wäre :)
falls du in der Gegend studieren gehst, könnte ich dir einen Tipp für Holzminden/Hildesheim geben.
 
Top