Suchen deutsch-türkischen DJ für unsere Hochzeit

NicoleG

New Member
Merhaba,
mein Freund Ferhat und ich werden dieses Jahr im September heiraten. Die Hochzeit findet in Baden-Württemberg statt und um allen Teilen der Verwandschaft gerecht werden zu können, suchen wir einen deutsch-türkischen DJ. Da es eine sehr moderne und junge Hochzeit wird (wir sind beide mitte 20) soll auch der DJ aktuelle sowie dt.+türk. traditionelle Musik auflegen können.
Habt ihr einen Tipp für uns? :p

Vielen DANK!!!
 

nadine280578

New Member
AW: Suchen deutsch-türkischen DJ für unsere Hochzeit

Hi Nicole,

suchste denn auch 2 musiker für deutsch-türkische musik ??? oder darf es nur einer sein der musik macht ?

Mein mann macht mit seinem Onkel türkische Musik und auch andre ! Wenn du magst meld dich doch nochmal !!!

liebe grüße
nadine
 

NicoleG

New Member
AW: Suchen deutsch-türkischen DJ für unsere Hochzeit

Hallo Nadine,
sorry für die späte Antwort, aber wir waren gerade 1 Woche im Urlaub.
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Was macht dein Mann und sein Onkel denn genau für Musik? Machen sie Livemusik oder DJ? Kannst du uns genauere Infos geben? Und was meinst du denn mit anderer Musik?
Vielen Dank + Grüße
Nicole
 

resi.a

New Member
AW: Suchen deutsch-türkischen DJ für unsere Hochzeit

wenn du den besten willst dann nimm dir dj onur ,ist wohl der bekannteste hier in deutschland und ist auch nicht so extrem teuer
 

nadine280578

New Member
AW: Suchen deutsch-türkischen DJ für unsere Hochzeit

hey Nicole,

schön, das du dich meldest !!!:-D

also mein Mann und sein Onkel machen alles mögliche für türkische Popmusik, für hochzeiten, beschneidungsfeiern, verlobungen usw. ! mit andrer musik meine ich, das auch z.bsp. als DJ musik gespielt werden kann bzw. aufgelegt werden kann die im moment im radio läuft!:p

Möchtest du dich denn mal mit seinen Onkel in verbindung setzen ? kann dir gerne mal seine handynummer geben und ihr könnt alles weitere besprechen bzw. du kannst dir alle Infos holen die du wissen möchtest !

meld dich.

liebe grüße
nadine
 
Top