Suchen Mitarbeiter mit Türkisch Sprachkenntnissen in Hamburg

P

pauline09

Guest
AW: Suchen Mitarbeiter mit Türkisch Sprachkenntnissen in Hamburg

Hallo Pauline,
natürlich 400€ pro Monat. Und durch unser Netzwerk haben wir es bisher meistens geschafft, ein WG-Zimmer irgendwo in Hamburg zu finden. Wir können es Dir natürlich nicht 100% versprechen, aber geben uns große Mühe, Dir zu helfen. :) Schick uns doch einfach mal Deinen Lebenslauf per Mail und dann können wir gerne telefonieren und ich berichte Dir mehr über die Stelle.
Viele liebe Grüße,
Katrin

Sehr nett von Dir, Katrin, aber tut mir Leid, für mich kommt das nicht in Frage. Möglicherweise interessiert sich jemand anderes dafür. Als Studentin hätte ich's mir überlegt. :)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Suchen Mitarbeiter mit Türkisch Sprachkenntnissen in Hamburg

Das Angebot ist höchstens interessant, wenn man ohnehin schon in Hamburg wohnt. Ansonsten blechst Du ja die ganzen 400 Euro fast für ein WG-Zimmer (unter 300 Euro dürften die nicht zu haben sein)...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Suchen Mitarbeiter mit Türkisch Sprachkenntnissen in Hamburg

wo kann ich die für dich spenden? bzw. muss ich die Luftbrücke beachten?

Rosinen aus irgendwelchen Bombern will ich aber och nich, och wenns die hier och nich gibt.

Am besten du gehst zum nächsten Büro der DKP und sagst, du möchtest was von deinem durch Ausbeutung von kapitalistischen Kindern erwirtschaftetes Geld an einen Genossen in der Deutschen Demokratischen Republik spenden und 80% gibst du gleich für den Schutz seiner sozialistischen Heimat, damit überhaupt was bei mir ankommt. 8)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Suchen Mitarbeiter mit Türkisch Sprachkenntnissen in Hamburg

Doch, bin ich. :wink: Jedenfalls finde ich's besser, sachlich begründete Fragen zu stellen, als den Thread vollzuspammen. Könnte doch sein, dass sich jemand wirklich dafür interessiert, oder nicht? ;)

Ja klar... Aber du bist schon sehr kritisch und vielleicht ist Katrin ja ganz nett und will garnichts böses :redface:

Nein ich mach doch nur Spass finde es auch gut wie du hinterfragst :lol:
 
Top