Sulu Köfte im Backofen gemacht

Sithnoppe

Moderator
AW: Sulu Köfte im Backofen gemacht

allen leuten recht getan, ist eine kunst die niemand kann! erst gabs bschwerden/anfragen etc. das ich einen blog machen soll, nun gibts anderst herum beschwerden!:roll:

Ist schön, dass du nen Blog für die Rezepte machst. Es sind tolle Rezepte dabei.
Dann können wir aber vielleicht den Blog rechts unter Links aufführen, dass dann jeder selber stöbern kann.
Ich hab wirklich nichts gegen deine Rezepte, ganz im Gegenteil, einzelne Beiträge bei TT sollten allerdings etwas mehr Inhalt als eine Überschrift und dann einen link enthalten. Ist zumindest meine unwesentliche Meinung.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Sulu Köfte im Backofen gemacht

Ist schön, dass du nen Blog für die Rezepte machst. Es sind tolle Rezepte dabei.
Dann können wir aber vielleicht den Blog rechts unter Links aufführen, dass dann jeder selber stöbern kann.
Ich hab wirklich nichts gegen deine Rezepte, ganz im Gegenteil, einzelne Beiträge bei TT sollten allerdings etwas mehr Inhalt als eine Überschrift und dann einen link enthalten. Ist zumindest meine unwesentliche Meinung.

ok, danke für die anregung!
muss nur noch herausfinden wie das mit dem link funktioniert, dann selbstverstaendlich gern so herum! bin immer für vereinfachung!:razz:

blöde frage vielleicht: setzt ihr den blog als link oder muss ich das machen? und wenn ich: wie?
 

solresol

Gesperrt
AW: Sulu Köfte im Backofen gemacht

auch hier hat Dein Link eine bedenkliche Zubereitung, aber vielleicht ist es richtig so?
 
Top