Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von Ottoman, 9 Juli 2010.

  1. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    Kennen sicherlich alle: Der Lackstift, der im Nu den Kratzer verschwinden läßt, oder der Dampfreiniger...

    Jedes Mal muss ich mich fragen, wie wohl diese Produkte tatsächlich sind. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen "Superprdukten" gemacht?
     
  2. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Wenn die Produkte wirklich was taugen würden, müsste man da so eine übertriebene Werbung für machen. Ich würde mir da nie was kaufen.
     
  3. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.414
    Zustimmungen:
    3.999
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Da gibt es diese Messer, die selbst eisennägel schneiden.

    Und hinterher sauber Tomaten.

    Also wenn ich nicht furchtbare Angst hätte, mich selbst anzuschnippeln, hätte ich mir die längst gekauft.
     
  4. sdost
    Online

    sdost Guest

    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Es sieht schon toll aus, was da so vorgeführt wird..........meistens jedenfalls. Einmal wurde ein Plattenspieler angeboten, dessen Plattenteller entsetzlich geeiert hat. Wahrscheinlich dachten die alle, dass das so gehört, denn die Kamera hat da tüchtig draufgehalten. Ein Reinigungsmittel hatte es auch in sich. Da wurde ein Filmchen eingespielt, wie der Reiniger wirkt und wer genau aufgepasst hat konnte sehen wie der Schmutz verschwand bevor er überhaupt mit dem Reiniger in Kontakt kam.
     
  5. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Ist wie ein Wachsmalstift, Du füllst den Kratzer auf, sieht auch da schon richtig scheiße aus und sobald Du rüberwischt, ist alles wie vorher. :twisted: Gott sei Dank nur geborgt das Teil...
     
  6. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Es ist zwar kein Superprodukt aus einer Dauerwerbesendung, aber die neuen "Nimm2 LachGummi SAUER" kann ich euch empfehlen.
     
  7. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.739
    Zustimmungen:
    2.243
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Wenn man nach Verzehr so aussieht wie Du auf dem Foto, dann kaufe ich die lieber nicht :tongue:
     
  8. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Das war schon vorher so :lol:
     
  9. Christiane
    Offline

    Christiane Active Member

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    27.025
    Zustimmungen:
    9
    AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

    Kicher kicher, ja das Wesen erinnert mich an ET. Und es schaut aus, als
    hätte es in eine Zitrone gebissen.

    Ottoman, wann wechselst Du dieses Bild aus?