Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Ottoman

Well-Known Member
Kennen sicherlich alle: Der Lackstift, der im Nu den Kratzer verschwinden läßt, oder der Dampfreiniger...

Jedes Mal muss ich mich fragen, wie wohl diese Produkte tatsächlich sind. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen "Superprdukten" gemacht?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Wenn die Produkte wirklich was taugen würden, müsste man da so eine übertriebene Werbung für machen. Ich würde mir da nie was kaufen.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Da gibt es diese Messer, die selbst eisennägel schneiden.

Und hinterher sauber Tomaten.

Also wenn ich nicht furchtbare Angst hätte, mich selbst anzuschnippeln, hätte ich mir die längst gekauft.
 
S

sdost

Guest
AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Es sieht schon toll aus, was da so vorgeführt wird..........meistens jedenfalls. Einmal wurde ein Plattenspieler angeboten, dessen Plattenteller entsetzlich geeiert hat. Wahrscheinlich dachten die alle, dass das so gehört, denn die Kamera hat da tüchtig draufgehalten. Ein Reinigungsmittel hatte es auch in sich. Da wurde ein Filmchen eingespielt, wie der Reiniger wirkt und wer genau aufgepasst hat konnte sehen wie der Schmutz verschwand bevor er überhaupt mit dem Reiniger in Kontakt kam.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Kennen sicherlich alle: Der Lackstift, der im Nu den Kratzer verschwinden läßt,

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen "Superprdukten" gemacht?

Ist wie ein Wachsmalstift, Du füllst den Kratzer auf, sieht auch da schon richtig scheiße aus und sobald Du rüberwischt, ist alles wie vorher. :twisted: Gott sei Dank nur geborgt das Teil...
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Superprodukte aus der Dauerwerbesendung

Es ist zwar kein Superprodukt aus einer Dauerwerbesendung, aber die neuen "Nimm2 LachGummi SAUER" kann ich euch empfehlen.
 
Top