Syrien testet chemische Waffen

flash

Member
Die syrische Armee hat offenbar Trägersysteme für Giftgasgranaten in der Wüste getestet. Einem Bericht zufolge wurden nahe Aleppo mehrere Granaten abgefeuert.

Zeit Online
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Syrien testet chemische Waffen

ich möchte gar nicht wissen wieviel von dem zeug überall in den kellern liegt und nur darauf wartet an der menschheit ausprobiert zu werden..egal von welchem regime...


komisch bei solchen dingen, das kein einziger bürger, egal welchen landes, dieses will und trotzdem sich alle herrschenden über den willen der bürger hinwegsetzen...:banghead.gif:
 

Basty

Member
AW: Syrien testet chemische Waffen

syrien will das eingreifen der NATO bzw. der usa verhindern, sie sagen: entweder bleibt ihr draußen aus dem land oder aber ihr und die menschen hier werden leiden.

echt eine schande das sowas möglich ist, auch interessant das iranische militärs und wissenschaftler zugegen waren bei den tests obwohl ja iran in den letzten wochen das bild eines netten "neutralen" einnimmt..

für mich einfach nur noch krass wie wenig weitsichtig die regierung sein muss, denken die ERNSTHAFT noch das WENN die revoultion mal jemals endet das SIE dann die macht halten werden? oder die menschen umstimmen? das geht nur mit militär etc...

soviel zur freiheit... und auch schade dass das land so verwüstet wird, ich hätte damaskus und syrien liebend gerne einmal besucht, aber davon is wohl nich mehr soviel übrig...
 
Top