Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

C

Carrie

Guest
Liebe TTler

Ich wollte mal so langsam anfangen, die Playlist für meine Hochzeit zusammenzustellen.
Allerdings fehlen mir die Ideen.
Natürlich höre ich Unmengen von türkischer Musik, aber da habe ich mich bisher immer sehr nach meinem Freund gerichtet: Celik, Ibrahim Tatlises, Mustafa Sandal, Rafet el Roman.

Das ist ja alles schön und gut, wenn man den Abend romatisch verbringen will.
Ich suche aber schöne tûrkische Popmusik.
Beispielsweise im Sinne von

Mustafa sandal - Gönlünü gün edeni oder Isyankar

oder

Celik - Baskasini Sevemen oder Benimle Evlenirmisin

Hab da noch endlose Beispiele, aber so Lieder in der Art, irgendwas Lebensfrohes was sich auch türkisch anhört:wink:

Würde mich über eure Tips sehr freuen, schreibt einfach mal eure Lieblingsliedchen hier hin....

DankeschÖÖÖÖÖn und Kussi
 
L

Leyla81

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Liebe Carrie

Also meine favoriten:

Teoman (eher zwar biss depri aber er hat super lieder wie saat 03:00)
dann Athena (Türkische SKA)


Und HEY!!!!!!!! DER BESTE: YALIN

geh mal auf youtube und gib: Yalin Cumhuriyet und Yalin Kücücügüm ein. Die beiden lieder sind zur Zeit meine Absolten Favoriten.

und auch ganz toll: YA$AR die lieder Sevda Sinemalari

einfach wunderschön, sind zur Zeit top ten in der Türkei

Grüsse

Leyla
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

eieieieiei du lässt mich auch nie im stich du:tongue:
Ja Teoman und Athena mag ich nicht so...Allerdings war Athena die Lieblingsgruppe meines Askim in seiner Jugend.

In anderen sagen mir nichts, werde mal die direkt auf youtube gehn...

DankeschÖÖÖn...
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Ey ihr TTler das soll jetzt nicht heissen, das die Sache gegessen ist ne, weitermachen los los
 
C

conis_girl

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Mustafa Sandal:

- Araba
- Kop
- Aya benzer
- Gel askim
- Dayan
- Hatirla beni
- Jest oldu (mehr so zum Schmusen :redface:)


Celik:

- Atesteyim
- Cici Kiz


Rafet el Roman:

- Baba ocagi



Soll's denn nur Party sein oder auch mal etwas zum langsameren Tanzen??
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Hey Conis-Girl

Danke auch an dich, aber natürlich darf es auch anderes als Musti und Co sein, von denen habe ich ja genug, wie gesagt das ist mein Freung süchtig was die angeht.

Es sollte eher so türkische Ambientemusik zum essen sein, und dann fûr später auch was zum Göbek dansi(n):lol:
Darf auch gerne neu sein, werden ja auch Franzosen und Deutsche da sein, die sollen ja auch mal überzeugt sein, das türkische Musik nicht nur aus arabesk besteht ne.

@Leila

Yalin SUPERGEIL Danke:biggrin::biggrin::biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Und HEY!!!!!!!! DER BESTE: YALIN

Yalin Cumhuriyet und Yalin Kücücügüm ein.

Yalin ist richtig schön, wie wär's mit Hersey sensin?? :-D


Ich wüsste sonst noch:

Berksan - Öpüselim mi


Ferda Anil Yarkin - Zorlama güzelim
Ferda Anil Yarkin - Mavi mavi masmavi


Ferhat Göcer - Dök zülfünü


Ibrahim Tatlises - Bir tas attim pencereye


Izel - Hasretim
Izel - Biz hep böyleyiz


Mahsun Kirmizigül - Kizlar kizlar
Mahsun Kirmizigül - Sari sari


Murat Basaran - Bir öpücük kesmez
Murat Basaran - Nankör


Ozan - Zalimsin


Özcan Deniz - Bir dudaktan
Özcan Deniz - Kapi kapi


Serdar Ortac - Ben adam olmam
Serdar Ortac - Beni unut
Serdar Ortac - Dansöz
Serdar Ortac - Gamzelim
Serdar Ortac - Kabahat
Serdar Ortac - Nar cicegim
Serdar Ortac & Bengü - Korkma kalbim
Serdar Ortac - Gitme


Sezen Aksu - Ikili delilik
Sezen Aksu - Kacin kurasi
Sezen Aksu - Oh oh
Sezen Aksu - Hadi bakalim
Sezen Aksu - Deger mi
Sezen Aksu - Kolay degil


Tarkan - Ay ay
Tarkan - Dön bebegim
Tarkan - Dudu
Tarkan - Gülümse kaderine
Tarkan - Hüp
Tarkan - Kuzu kuzu
Tarkan - Milli takim
Tarkan - Ölürüm sana (Kommt bestimmt gut :wink:)
Tarkan - Sen baskasin (das bestimmt auch :-D)
Tarkan - Sikidim
Tarkan - Simarik



Ich mach später weiter, bin erst ein paar Ordner durch... :biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

Hey Conis-Girl

Danke auch an dich, aber natürlich darf es auch anderes als Musti und Co sein, von denen habe ich ja genug, wie gesagt das ist mein Freung süchtig was die angeht.

Es sollte eher so türkische Ambientemusik zum essen sein, und dann fûr später auch was zum Göbek dansi(n):lol:
Darf auch gerne neu sein, werden ja auch Franzosen und Deutsche da sein, die sollen ja auch mal überzeugt sein, das türkische Musik nicht nur aus arabesk besteht ne.

Am besten, ich schick dir gleich meine 15 GB-Türkisch-Musikordner... :lol: 8) :mrgreen:
 
L

Leyla81

Guest
AW: Türkische Lieder zum Feiern gesucht...

ohhh

auch im Moment ganz heiss in Istanbul:

Emre Altug

Kapis Kapis

gibs mal in Youtube ein

und er sicht noch geil aus...hechel hechel.....
 
Top