Türkei 2017: Referendum

beren

Well-Known Member
  • Nur 20 Minuten Rederecht für Abgeordnete im Parlament zum Entwurf.
  • Die Übertragung des Parlamentsfernsehens wird teilweise während der Versammlung zur Verlesung und Besprechung des Verfassungsentwurfs ausgesetzt.
  • AKP'ler unterschreiben vorab auf leeren Papieren (Blankounterschrift) für die Zustimmung zum Inhalt des Gesetztesentwurfs im Ausschuss!



Quelle: Deniz Baykal​
 

beren

Well-Known Member
Zur eigenen Sicherheit kann man nur den Wählern raten, ein Selfie mit dem (richtig) ausgefüllten Wahlzettel zu machen, gerne auch zusammen mit dem AKP Wahlbeobachter.

Das Ergebnis steht sowieso fest.

Meine Mutter fragte gestern Abend ängstlich, was wenn die Nein-Stimmen überwiegen. Meine Antwort:"Nix! Wahlwiederholung bis "ja" rauskommt!" :D Das musste mein Vater lachen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Wer so einen Thread zu dieser Thematik direkt mit einem "Interview" von so einem Typen erstellt, dem kann man auch nicht mehr helfen und getrost zu den anderen Anti-Türken stellen...
 

Msane

Well-Known Member
Wer so einen Thread zu dieser Thematik direkt mit einem "Interview" von so einem Typen erstellt, dem kann man auch nicht mehr helfen und getrost zu den anderen Anti-Türken stellen...

Zu einer Demokratie gehört es auch das man Personen anhört die anderer Meinung sind.

Wer immer nur Leute hören will die die Meinung bestätigen lebt gedanklich in einer Diktatur.


.
 
Top