Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

beren

Well-Known Member

Ich finde die Art und Weise wie sie redet und ihre ganzen Reden einfach Klasse. Muss jedesmal Lachen, weil ich die Sprüche und Sätze super finde. Die traut sich echt was. Sie fiel mir schon vor zwei Jahren auf, wo sie gegenüber Bahçeli trat. Das wo ihre Meetings zusammen mit ein paar anderen von der MHP verboten wurden, dank RTE und Gerichtsurteil.
 

beren

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
„Bei anstehenden Wahlen in der Türkei, muss der Wahlkampf dort geführt werden und nicht bei uns in Deutschland“ (Kramp-Karrenbauer - CDU)

„Hier besteht kein Bedürfnis für irgendwelche Auftritte, die letztlich dazu dienen, die parlamentarische Demokratie in der Türkei abzuschaffen" (Burkhard Lischka - SPD)

„Es wird vermutlich wieder den Versuch geben, diesen Wahlkampf in Deutschland stattfinden zu lassen. Die Bundesregierung müsse sich daher frühzeitig darauf einstellen." (Cem Özdemir - Die Grünen)

"Wahlkampfauftritte türkischer Minister in Deutschland und der EU müssen untersagt werden". (Graf Lambsdorff - FDP)

Als Reaktion auf den Streit um das Verfassungsreferendum wurde die Rechtslage von der Bundesregierung geändert und ist eigentlich eindeutig. "Wahlkampfauftritte von Amtsträgern aus Nicht-EU-Staaten sind drei Monate vor Wahlen oder Abstimmungen in ihrem Land nun verboten"

Das sollte man nun rechtzeitig der Türkei mitteilen, bevor die ersten Anfragen zu Wahlveranstaltungen eintreffen.



Cool!!!!! :D
 

beren

Well-Known Member
Na zumindest fühlt er sich in der Opferrolle wohl und kaan das dann innenpolitisch ausschlachten.

Halten wir fest, BRD nein, Österreich nein, Niederlande, nein, Dänemark nein, Frankreich wohl auch nein, Macron war damals noch nicht im Amt aber dagegen.
Wie ist es mit einer Grenzstadt in Polen?


Umgehen mit Megaleinwand!!, live aus der Türkei, egal wohin man will.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich finde die Art und Weise wie sie redet und ihre ganzen Reden einfach Klasse. Muss jedesmal Lachen, weil ich die Sprüche und Sätze super finde. Die traut sich echt was. Sie fiel mir schon vor zwei Jahren auf, wo sie gegenüber Bahçeli trat. Das wo ihre Meetings zusammen mit ein paar anderen von der MHP verboten wurden, dank RTE und Gerichtsurteil.
Ein Bekannter von mir hat in den 90er Jahren in Lehrveranstaltungen von ihr gesessen. Frau Meral muss (schon) damals eine ziemlich schrille Kurdenfeindin gewesen sein. Aber immerhin scheint sie, nach allem was wir wissen, eine Anhängerin der Gewaltenteilung zu sein. Sollte sie also gegen Tayyip antreten, sollten alle anderen Parteien zu ihren Gunsten verzichten und ihre Anhänger gegenbenenfalls mit Wäscheklammern ausstatten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Man sollte bei allem nicht vergessen: Es geht nicht nur darum, ob Erdogan die Wahl gewinnt.

Verliert er sie, wird er und sein korrupter Clan gnadenlos vor Gericht gezerrt. Es geht um sein Leben.
 
Top