Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Taze1

Active Member
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Markt-ist-staerker-als-Erdogan-article20450733.html


Der Markt ist tatsächlich viel stärker, als es sich unser aller Liebling gedacht hat.


"...Die brummende Wirtschaft war in den vergangenen Jahren stets ein wichtiger Grund für die Wahlerfolge Erdogans. Es liegt auf der Hand, dass er die Wahlen auch deshalb um rund anderthalb Jahre vorgezogen hat, um einem Einbruch der Konjunktur zuvorzukommen. Der rasante Verfall der Lira kann Erdogan einen Strich durch die Rechnung machen. Denn das Thema, das die Türken derzeit mit weitem Abstand am meisten beschäftigt, ist die Lage der Wirtschaft.

Erdogan verspricht deshalb, nach einem Wahlsieg die Inflation zu bekämpfen. Sollte er das tun, kann es für die Türkei noch ungemütlicher werden. Denn für Erdogan stecken nicht etwa ökonomische Kräfte, sondern eine ominöse türkeifeindliche "Zinslobby" hinter dem Verfall der Lira. Und entgegen .der ökonomischen Lehre ist er davon überzeugt, dass niedrige Zinsen zu niedriger Inflation führen."

Quelle: n-tv.de , mit rts/dpa



Warum bekämpft er es erst nach den Wahlen???

Was für ein Wahlversprechen ist das denn?! Meint er tatsächlich, irgendwer wird das GLAUBEN?

Wenn es möglich ist, soll er sofort handeln und nicht noch mehr wichtige Zeit verstreichen lassen!
6718498.jpg


Tatsächliche Wert des Dollars sollte 2.89 sein.
Nach dem Bericht von Prof. Dr. Alkin sollte der Dollar 1.93 wert sein.
Globale Mächte streben eine Türkei ohne Erdogan. Zu den wirtschaftlichen Angriffe auf die Türkei:
http://ekonomi.haber7.com/ekonomi/haber/2634257-dolarda-289un-uzeri-cakal-sirtlan-operasyonu
 

Almancali

Well-Known Member
Globale Mächte streben eine Türkei ohne Erdogan. Zu den wirtschaftlichen Angriffe auf die Türkei:
Da ist sie wieder, die Frau die den Kelch schwingt und Dinge wie:


"Murkus Wurkus"
"Murkus Wurkus"
"Murkus Wurkus"

... murmelt ... Alles nebelt wieder in meinem Kinderzimmer voll ...

"Murkus Wurkus"
"Murkus Wurkus"

... da die Glaskugel ... Ich sehe etwas ... Gold, Silber, Thron, Menschen die sich auf Knien warfen ... Ein geölter Mann, der sich in goldenen Gewändern warf ... Ja ich sehe es ganz deutlich ...

Jetzt wird der Nebel immer nebeliger ... Aber ich kann es deutlich in der Glaskugel sehen ...

"Murkus Wurkus"
"Murkus Wurkus"

... jetzt verkleinert sich das Bild ... Ich sehe Gitterstäbe ... Ich sehe Gitterstäbe vor dem Bild ... Ich sehe wie ein geknechteter alter Mann mit unterschiedlichen größen der Nasenhöhlen mit einem beschnautzbarten alten Mann in einer Knastzelle Karten spielt ... Dahinter läuft der Fernseher (noch in analoger Röhre) und darin der Film 300 laufen ...

Der alte Mann mit den unterschiedlichen Nasenhöhlen hat das Kartenspiel verloren. Der andere alte Mann mit der bebalkten Unternase hat wohl die Runde gewonnen ...

Ich höre Stimmen : "Murkus Wurkus" ... nein nicht diese Stimmen ... Die Anderen ... Ja die auf türkisch murmelt der eine dem Anderen, der halb kurdisch spricht zu (durch die magische Kugel übersetzt)

"Alter! Wir wollten beide zu viel... Jetzt gammeln wir hier bis zum Ende unseres Lebens"

*poof*

Mutti mit dem Kelch verschwunden... Alles wieder klar im Kinderzimmer... Gott sei Dank bin ich nicht auf dem Gleitgel ausgerutscht...

Erstmal Kaffee aus der Küche... Bis später :)
 

cetdsl

Gesperrt
Tatsächliche Wert des Dollars sollte 2.89 sein.

Meine Schätzungen wären sogar noch tiefer.

Nach dem Bericht von Prof. Dr. Alkin sollte der Dollar 1.93 wert sein.

So ziemlich in dieser Richtung.

Globale Mächte streben eine Türkei ohne Erdogan. Zu den wirtschaftlichen Angriffe auf die Türkei:

Es sind leider nicht die Globale Mächte, sonder Interne, Diebe, Heuchler, Kinderschänder.

Zum Beispiel wird eine Brücke gebaut.
Der wird so teuer angesetzt, davon hätte man 5 Brücken machen können.
Dazu wird auch noch eine Staatliche Garantie gegeben, das so und soviel Autos die Brücke Passieren.
Also wird hierbei auch noch Gestohlen.

Aus diesen zur Grunde liegenden Zahlen resultierend, wird die Abwertung abgeleitet.
Wen jetzt aber Muharrem Ince die Wahlen gewinnt, werden all die Verträge nochmal auf dem Prüfstand gestellt.

Der Erdogan, der die nötige Reife Zeugnisse nicht vorweisen kann, "Verurteilt", seine Amtszeit Annulliert.
Alle Verträge, auch die die er mit Mutti geschlossen hat, verlieren seine Gültigkeit.

All die Diebe und Kinderschänder, können hinterher Verurteilt werden, Ensar geschlossen werden.

Auch der EU Ableger, der Kinderschänder wird hierbei die Maske runter gerissen und Verurteilt.
 
Top