Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

beren

Well-Known Member
Sollen er und seine Sippschaft doch erst mal ihre Vermögen in TL tauschen! :) Da kommt auch ordentlich mehr zusammen als bei Omma ihren Bausparvertrag ;)

Ja, ne, ich musste gleich an die Schuhkartons und die geheimen Konten irgendwo im Ausland denken. Soll er erst mal tıpış tıpış seine Euronen und sonstige Devisen verkaufen..dann vielleicht sogar sein Schloß leeren. Dieser Luxus sollte ein für alle Mal verschwinden!
 

Alubehütet

Well-Known Member
HDP-Wahlkampfveranstaltung in Köln
Scharfe Kritik von Europaminister Çelik an Deutschland.

Europaminister und Chefunterhändler Ömer Çelik hat Deutschland wegen der Genehmigung der HDP-Wahlkampfveranstaltung scharf kritisiert. Diese Genehmigung könne nicht mit Demokratie und juristischer Auffassung gerechtfertigt werden, schrieb Minister Çelik auf Twitter. Deutsche Behörden hätten mit dieser Genehmigung für Terror demonstriert.

Diejenigen, die solche Aktivitäten zulassen, würden mit dieser Einstellung ihre eigene Demokratie und ihr eigenes Recht auf das Niveau der Terrororganisationen ziehen. Terror sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Diejenigen, die Demonstrationen für Terrororganisationen erlauben, könnten nicht behaupten, dass sie Verbrechen gegen die Menschlichkeit bekämpfen.

TRT

Weil HDP = PKK = Terror.

Sagt der Chefdiplomat für Europafragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Stimmabgabe in kurdischen Gebieten soll verhindert werden

Auf Antrag der Regierung werden in 19 Provinzen in der Türkei die Wahllokale zusammengelegt. Der HDP-Ko-Vorsitzende Sezai Temelli spricht von einer „Offensive“, um die Stimmabgabe in den kurdischen Gebieten zu verhindern.

Der HDP-Abgeordnete Mithat Sancar hatte gestern erklärt, dass 270.000 Wählerinnen und Wähler von dieser Maßnahme betroffen sind.


ANF
 

HayatGüzel

Active Member
Stimmabgabe in kurdischen Gebieten soll verhindert werden

Auf Antrag der Regierung werden in 19 Provinzen in der Türkei die Wahllokale zusammengelegt. Der HDP-Ko-Vorsitzende Sezai Temelli spricht von einer „Offensive“, um die Stimmabgabe in den kurdischen Gebieten zu verhindern.

Der HDP-Abgeordnete Mithat Sancar hatte gestern erklärt, dass 270.000 Wählerinnen und Wähler von dieser Maßnahme betroffen sind.


ANF


Ja natürlich, wie können wir sonst die Hdp aufhalten? : )) Hdp großmacht. Wir haben alle angst dass die vllt 30 % oder so bekommen :D
 
Top