Türkei: Angst und Verfolgung

beren

Well-Known Member

univers

Well-Known Member
..und wieder ist eine Nichte , Tochter der/s Schwester/Bruders, muss man dazu erwähnen, weil es mittlerweile unzählige Neffen und Nichten und Cousins und Tanten, Onkels und Brüder sind, von Fethullah Gülen in Mudanya/Marmarameer verhaftet worden.
 

alterali

Well-Known Member
Das ist doch die Monitor Sendung, die ich schon irgendwo verlinkt habe. Bestimmung fast 2 Monate her. Es gab sogar eine Video- Livediskussion auf Facebook.
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hexenjagd-in-der-tuerkei-100.html
Bei Phönix war von Monitor keine Rede!
Scheint so eine Art Recycling! Da wird Aktualität vorgetäuscht.
Dennoch, ich fand das irgendwie ...................brutal.
Das mit dem Friedhof der Verräter scheint ja auch schon aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hexenjagd-in-der-tuerkei-100.html
Bei Phönix war von Monitor keine Rede!
Scheint so eine Art Recycling! Da wird Aktualität vorgetäuscht.
Dennoch, ich fand das irgendwie ...................brutal.
Das mit dem Friedhof der Verräter scheint ja auch schon aufgegeben.



Da gehörte ich hier zu den ersten, die das schlimm fanden und sich darüber aufregten. Mittlerweile ist ja das Schild wenigstens weg. Trotzdem finde ich es immernoch schlimm. Das zeigt, wie krass die ganzen AKP Leute und Anhänger drauf sind. Das macht mir ANGST!
 

Almancali

Well-Known Member
Ich habe mir beide Videos angesehen... und mir bleibt nur folgendes dazu zu schreiben... Das was die Türken in der Türkei gewählt haben - bekommen sie jetzt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe mir beide Videos angesehen... und mir bleibt nur folgendes dazu zu schreiben... Das was die Türken in der Türkei gewählt haben - bekommen sie jetzt.
50% derer die gewählt haben.
immernoch.
:rolleyes:

wie sagte der Eierkopf in der Wochenshow?
irgendwas in der Richtung:
"und was lernen wir aus der Wahl in Berlin? Wenn man ganz rechts wählen geht, bekommt man ganz links"

man stelle sich das mal bildlich vor!
nehmen wir einen Tisch voller Studenten (weils da so viele Hipster-Veganer gibt).
Es soll Essen bestellt werden.
10 Leute stimmen ab.
5 für Rippchen
5 für Blattsalat
weil der Gastgeber ein bisschen mehr Gewicht hat und zu den Rippchen gehört, bekommen alle Rippchen.
tedum.
Party gelaufen.
 
Top