Türkei: Die Wurzeln des türkischen Ministerpräsidenten Erdogans

S

sommersonne

Guest
Es ist nicht nur das Geld. Es ist auch die Macht, die korrumpiert. Es ist ein prima Gefühl, wenn man etwas sagt und die anderen springen. Dieses Gefühl und auch das Geld was man dadurch so nebenbei noch mit erlangt, möchte man natürlkich nicht aufgeben.Und es erwischt jeden.

Deshalb ist es besser, wenn die Amtszeiten nicht ewig dauern dürfen und jeder nur einmal kandidieren darf. Das beugt ein bischen dem Phänomen vor.
 

beren

Well-Known Member
Scherz weil es völlig egal ist, welcher Abstammung jemand ist. Oder meinst Du tatsächlich jemand mit griechischen Wurzeln ist besser oder schlechter als einer mit aserbaidshanischen Wurzeln?

Wollen wir hier Wurzelziehen?!

:confused::eek:o_O

Eben, es ist wirklich egal welche Wurzeln jemand hat.
Wenn er sich als Türke fühlt, dann ist er auch ein Türke, Punkt.

 
E

emire

Guest
Seine Wurzeln hatten eine schlechten halt,was bei ihm gerda Anstand,Treue,Karakter,Gier nach Macht und Reichtum,Bestechlichkeit und Engstirnigkeit vermissen läßt.Das Non Plus Ultra ist,das seine Äpfel nicht weit vom Stamm gefallen sind..
 

Almancali

Well-Known Member
War vorhin per Zufall auf einer Seite, um das Vermögen von Farid Bang und Kollegah zu erfahren. Habe mich dann durch zahlreiche Prominente geklickt, bis ich Erdo fand. Hier sein Vermögen und Verdienst.

[1] Erdo
 
Top