Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

Farina

Well-Known Member
AW: Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

Ich poste mal den ganzen Artikel, da er nicht sehr lang ist. Es ist einfach unglaublich. :icon_eyecrazy:
Und Corum liegt relativ zentral im Norden der Türkei. :|

Der Vater eines zwölfjährigen Mädchens in der Türkei soll seine Tochter für vier Kühe in eine Zwangsehe verkauft haben. Das Mädchen sei zudem später von seinem Vater einem anderen Mann für umgerechnet etwa 4800 Euro gegeben worden, berichteten türkische Medien. Ein Streit ums Geld rief schließlich die Polizei auf den Plan, die den Vater der Staatsanwaltschaft übergab.

Das Mädchen aus einem Dorf in der zentralanatolischen Provinz Corum war den Berichten zufolge im vergangenen Jahr von seinen Eltern an einen 29-jährigen Bauarbeiter verkauft worden, der vier Kühe für sie gab. Das Paar heiratete und zog nach Ankara, wo die Zwölfjährige schwanger wurde. Wegen Meinungsverschiedenheiten kehrte das Mädchen dann wieder nach Hause zurück.

Nach Presseberichten wurde das Kind zu Hause vom Vater verprügelt; ihr ungeborenes Kind starb im Mutterleib. Vor etwa drei Wochen habe ein anderer junger Mann das Mädchen für 10.000 Lira "gekauft" und 3000 anbezahlt. Als die Eltern des Mädchens nun die restlichen 7000 Lira verlangten, gerieten beide Seiten in einen Streit, der auf der Polizeiwache endete. Der Vater und der zweite "Käufer" stehen nun vor Gericht. Nach dem Bauarbeiter wird noch gesucht. Das Mädchen wurde an seine Familie zurückgegeben.:|
 
S

sdost

Guest
AW: Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

Tja, eigentlich nichts Neues:roll:
 

Chelliiix3

Member
AW: Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

also mich erschüttert das immer wieder aufs neue wenn ich sowas lese. einfach nur krass.. ich bin mal wieder sprachlos!
 

Alpas

New Member
AW: Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

Na klar und alle Türken verkaufen ihre Töchter im Ausstausch von Kühen.
Wie solche Nachrichten immer wieder verbreitet werden. Und ein schlechtes Bild über ein ganzes Volk werfen lassen wollen.
Unfassbar ich bin Sprachlos.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

Na klar und alle Türken verkaufen ihre Töchter im Ausstausch von Kühen.
Wie solche Nachrichten immer wieder verbreitet werden. Und ein schlechtes Bild über ein ganzes Volk werfen lassen wollen.
Unfassbar ich bin Sprachlos.

Na nu wo kommst du den her ?:-?:lol:
Hosgeldin vielleicht solltest du dich mal unter der richtigen Rubrik vorstellen damit wir wissen wer du bist:wink:

Und es ist nicht so das solche nachrichten verbreitet werden um ein schlechtes bild über die Türkei zu werfen ,wenn in deutschland eine mutter ihr kind misshandelt oder verhungern laesst erscheint dass genauso in den Medien ...
Von daher Keep Cool :wink:
 

Alpas

New Member
AW: Türkei : Familie soll Tochter für vier Kühe verkauft haben

Mir erscheint nur einiges zu einseitig.
Mehr nicht. Aber das ist ja nun ganz was anderes.
 
Top