Türkei ist kein Konzentrationslager

alterali

Well-Known Member
https://www.welt.de/politik/ausland/article159858359/Tuerkei-ist-kein-Konzentrationslager.html
Also ich weiß nicht ob irgendjemand in Deutschland auf einen solchen Vergleich käme.
Aber Herr Celik signalisiert mit seinem Interview, Deutschland will die Türkei dazu machen.
Nicht nur weil nicht genug Kohle rüberwächst. Das ist doch spinnert.

Ansonsten hat er meines Erachtens mit seinen Klagen recht.
Rumänien & Bulgarien der Türkei vorzuziehen (sag ich jetzt so), das war strategischer Bullshit.
Als Union&FDP zusammen tanzten, gab es in Deutschland eine politische Mehrheit für den EU-Beitritt.
Nur die FDP hat dies in die damalige Koalition geopfert, besondere Beziehungen waren angesagt.
Schmarren, man hat eine Chance verpasst, weil man Schiss hatte.
 
Top